Auf Discord heiße ich try3z
Auf Steam heiße ich [MG] Rainer Zufall
[SSGT] E6 669 "Serco"
[W-CMD] Serco Ballerman
Da ich nicht nur IC sondern auch OOC viel Aktiv bin würde ich mich dafür einsetzen Änderungen oder Verbesserungen für das Sicherheitsdienst vorzunehmen. Allgemein das RP im Sicherheitsdienst mach sehr viel Spaß. Dazu kann ich mein Wissen erweitern indem ich ein Teil der Leitungsebene werde um zu sehen wie man eine Fraktion Leitet, um dort auch Aushelfen zu können. Das Sicherheitsdienst ist zudem auch meine Erste Fraktion der ich beigetreten bin und konnte durch meiner etwas längeren Zeit als Teil der Führungsebene auch viel Erfahrung sammeln.
In meiner ganzen Karriere als SHD'ler konnte ich einiges an Erfahrung sammeln. Ich wäre bereit Verbesserungen für das Sicherheitsdienst vorzunehmen und bin OOC sowie IC sehr Aktiv. Ich weiß wie man in verschiedenen Situationen handeln muss. Ich weiß wie man mit Personen umgeht, bin immer Fair ich und weiß wie man in Konfliktsituationen richtig handelt, zudem Probiere ich immer Hilfsbereit zu sein. Ich bin immer OOC erreichbar
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 – 21:00 | 19:00 – 21:00 | 16:00 – 20:00 | 19:00 – 21:00 | 15:00 – 23:00 | 15:00 – 23:00 | 15:00 – 21:00 |
Meine besten Momente waren in jedem SHK-Training und als ich zum Watch-Commander befördert wurde
Ich bedanke mich fürs durchlesen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen