Bewerbung zum Security-Overwatch des Sicherheitsdienstes von Takko

• 1. Kontakte

Meine Kontakte bestehen aus:
    takko2 | Discord
    Takko | Steam

2. Dein SHD-Name

Im SHD bin ich bekannt unter Aqua Keep

3. Andere Namen unter denen du bekannt bis

Fraktion:WissenschaftlerChaos Insurgency Mobile Task Force MTF-Alpha 1
    Name:Takko Wassermann Takko Two990 "Fall"990 "Aqua"
    Rang:ehem. OoR 13/15RM 11/14SFC 9/18
    AO 2/11

4. Warum möchtest du Security-Overwatch werden

Als Erstes möchte ich wie jeder andere auch meine Karriere weiterführen.
    Danach finde ich mich gern in der Leitungsposition des Sicherheitsdienstes vor,
    aufgrund dessen das ich den
    Sicherheitsdienst fördern möchte.
    Ich bin überzeugt, dass der Security-Overwatch Platz etwas für mich wäre.

Ich kenne bereits Personen in solch hohen Positionen und es würde mich freuen

zu hören das man so mehr Zeit mit ihnen verbringen kann. Abgesehen von den

genannten punkten habe ich mich dazu entschlossen den Sicherheitsdienst zu unterstützen wo es nur geht
    Dies ist
    meine Möglichkeit meine Meinung und Ideen an den Tag zu legen.

5. Warum sollten wir dich nehmen

Nicht nur aufgrund von meiner Erfahrung im Sicherheitsbereich, sondern auch die Erfahrung, außerhalb die ich während
    meiner Zeit als
    OoR bei den Wissenschaftlern sammeln konnte, wie die Zeit nun als Offizier, der

Chaos Insurgency machen darf, macht mich zu einem qualifiziertem Bewerber.

Ich konnte bereits meine Teamfähigkeiten genauso wie Teamführungsfähigkeiten

mit meinen belegten Positionen in der Vergangenheit unter Beweis stellen.

Ich bin eine offene Person und Kommunikationsfähig. Damit kann ich effektiv dem Sicherheitsdienst

bei internen Problemen helfen und die weitere Entwicklung jedes einzelnen fördern.

Wie man in der letzten Zeit beobachten konnte (siehe Trello-Karte) ist die Motivation bei mir ganz oben

mit dabei. Ich bin nicht nur ein Mensch der Leitungsqualifikationen besitzt, sondern auch

ein Mensch der weiß wie der DT. zu laufen hat. In schwierigen und herausfordernden

Situationen bin ich gern an der spitze und behalte einen kühlen Kopf. Dies ermöglicht mir eine gute Zusammenarbeit

mit allen beteiligten Personen vor Ort.

Ich bin mir sicher, dass ich auch gut mit dem Trello umgehen kann.

6. Vorstrafen

Auf meine Warns werde ich hier nicht weiter eingehen sollte es jedoch fragen geben mein Discord ist immer offen.

Meine Bans bestehen aus:
    Dauer 3 Tage Grund: USV | Supportlüge (21.04.2022)
    Dauer 1 Woche Grund: NLR-Bruch | Offlineflucht (17.08.2022)
    Dauer 8 Wochen Grund: Hacking (16.04.2023)

Hier beziehe ich Stellung dazu:

Einzelne Worte zu meinem ersten Ausschluss des Servers. Hier ist zu beachten, dass ich dort nicht lange auf dem Server gespielt habe.

Natürlich, rechtfertigt es nicht solch ein verhalten an den Tag zu legen, jedoch war ich nun mal unwissend. Dieser Ban wurde nach einem

Gespräch mit dem ausführendem Admin geklärt und aufgehoben.

Mein zweiter Ban ist entstanden, indem ich die Regel NLR gebrochen habe dazu ist mein Spiel abgestürzt und der Admin

dachte danach das ich Offlineflucht begehen wollte, auch dieser Ausschluss wurde sofort aufgehoben nach einem guten Gespräch.

Mein letzter und längster Ban ist aufgrund von Hacking entstanden (Reshade)

da ich ein Entbannungsantrag gestellt habe wurde dieser verkürzt auf 3 Wochen Rest Zeit.

Ich bin mir nicht mehr genau im klaren was danach passiert ist, Fakt ist jedoch das der Ban schlussendlich von der

Teamleitung des Servers aufgehoben wurde und ich "Frei" gesprochen war.

7. Wann bin ich in der Woche online

Wochentag: MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
    Von:15:30 Uhr15:45 Uhr14:30 Uhr14:30 Uhr13:00 Uhr
    Bis:21:00 Uhr21:00 Uhr21:00 Uhr21:00 Uhr23:00 Uhr

Samstag und Sonntag variieren nach meiner Schlafenszeit!

8. Link zu deiner Trello-Karte

Hier findet ihr den weg zu meiner Trello-Karte

9. Sonstiges

Wie man aus meiner Trello-Karte entnehmen kann bin ich ein zweites Mal nun Dienstgruppenleiter und diesmal scheitert es nicht an der

Aktivität von mir. Ich bin auf das Ergebnis dieser Bewerbung gespannt.
    Natürlich ist ein schönes Erlebnis, das ich
    SPO geworden bin, jedoch werden noch viele Ränge folgen.

10. Schlussworte

Nun ihr seid am Ende meiner Bewerbung, ich hoffe, sie konnte euch überzeugen.
    Ich bin sehr gespannt auf die
    Bewertungen auf diese Bewerbung natürlich sind auch schlechte Bewertungen
    gern gesehen diese aber bitte auch mit einem Kritiktext, damit ich mich in Zukunft bessern kann.
    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit
    bei Rückfragen auf Discord Melden.
    Ich wünsche euch ein erfolgreiches und schönes 2024!

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Security-Overwatch Von Takko“ zu „Bewerbung zum Security-Overwatch des Sicherheitsdienstes von Takko“ geändert.
  • Hey,

Vielleicht kennst du mich noch unter dem RP-Namen [SPO] James Crook. Ich habe mir die Bewerbung durchgelesen und will kurz meine Meinung dazu geben.

Du erinnerst dich vielleicht von dem damaligen Vorfall das als du noch SSO und ich SPO war. Eine Beschwerde gegen mich errichtet hast die in meinen Augen komplett nicht der Wahrheit entsprach und du diese Frei erfunden hast um mir zu schaden . Da dies schon länger her ist und ich nicht nachtragend bin werde ich das auch nicht mehr neu aufmachen. Trotzdem habe ich ein paar Fragen zu deiner Bewerbung die ich gerne Stellen würde.

Ich kenne bereits Personen in solch hohen Positionen und es würde mich freuen

zu hören das man so mehr Zeit mit ihnen verbringen kann.

Ich verstehe nicht wirklich deine Aussage unter der Frage. Du willst S-OW werden aus dem Grund das du mehr Zeit mit hochrangigen Spielern verbringen kannst?

Wie man aus meiner Trello-Karte entnehmen kann bin ich ein zweites Mal nun Dienstgruppenleiter und diesmal scheitert es nicht an der

Aktivität von mi

Zu meiner DGL Zeit habe ich dich auch bei deinem zweiten Mal als Dienstgruppenleiter nicht Oft im Dienst gesehen und auch nicht wirklich Abmeldungen von dir Mitbekommen. Was man an deinem Inaktivitästatus im Trello auch sieht.

Mit freundlichen Grüßen 8xy

• Hey

Ich gehe gern auf deine Kritik bzw. Fragen ein.

Da du meintest, hohe Anschuldigungen gegen mich in den Raum zu stellen, auch wenn du es nicht wieder neu aufmachen willst, muss ich mich dazu äußern.

Wie wir beide in einem Gespräch per Textfunktion auf Discord festgestellt haben, ist es eine Meinungsverschiedenheit. Genaue Worte meinerseits wie auch deinerseits sind mir nicht mehr bekannt.

Es ist mir nun mal (meiner Meinung nach) bei dir ein Fehler aufgefallen und ich habe mich eben über diesen beschwert. Wie es mir in Erinnerung geblieben ist, wurde diese Beschwerde auch ohne Sanktionen beendet. Ich bin mir sicher, dass ich nie etwas frei erfunden habe, sondern die Situation einfach mit anderen Augen gesehen habe als du.

Zu der Aussage, die du nicht verstehst. Ich habe gesagt, dass ich bereits Personen kenne, mit solch hohen Rängen.

Ich sage nicht, dass ich aufgrund dessen, dass sie einen hohen Rang besitzen, mit diesen Zeit verbringen möchte, ich sage, dass dies eine weitere Option für mich ist, Zeit mit diesen Leuten zu verbringen.

Siehe es wie ein Kurs, den man gemeinsam mit freunden hat.

Zu der Inaktivität Sache kann ich mich nicht wirklich rechtfertigen, jedoch hatte ich in letzter Zeit Schulstress und konnte somit nicht auf SCP:RP spielen. Wie du bereits sagst, hätte ich mich abmelden können, das ist mir einfach nicht in den Sinn gekommen. Ich steigere meine Aktivität bzw. wenn ich es nicht schaffe, werde ich mich abmelden.

MfG

Takko

• ReaktionTV  diego ???  pumias  Mahnos  FrommageDeSchimmel  Aslan

Wir wären als SHD-Leitung sehr interessiert an genaueren Begründungen für eurer negatives Feedback bzw. die "Dislikes",

Solltet ihr die Zeit haben eure Begründungen in kurzer Form hier auszuführen (oder Privat an DC: jimdiesel oder leonla12345 ), wären wir euch entsprechend sehr verbunden!

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Vin Knopf

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.