Entbannungsantrag von Dave

• 1. Steam-Name:

Dave

1b. Roleplay Name:

Dave BlackDave WhiteGiovanni Smith
    PDZiviZivi
    PVTN/AN/A

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

HackingUSV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

9

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:

Hacking:USV:
    Ich und ein Freund hatten an einem Abend ne Schießerei mit dem PD. Während der Schießerei hatte ich über ein anderes Programm / Menu ''Aimbot'' an.
    Als die Schießerei zuende war wurde ich von Luca Permanent ausgeschlossen.
    Ich wurde für USV gebannt da mein generelles Spielverhalten auf dem Server nicht gut war. Ich bin sehr viel negativ Aufgefallen was Luca mit der Zeit auch merkte und darum bekam ich auch den USV bann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als erstes möchte ich mich bei Luca entschuldigen für die Dreiste Hackingaktion von mir. Durch den unfairen Vorteil vom Aimbot habe ich vielen Nutzer geschadet was mir auch leid tut. Generell war das ganze sehr Kindisch von mir und unnötig.
    Ich vermisse die gute alte Zeit als Pdler etc. Ich weis echt nicht wieso ich sowas getan habe was absolut vermeidbar gewesen währe.

Seit meiner gebannten Zeit habe ich sehr viel darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen das ich keine Kacke mehr bauen will. Ich will echt mein verhalten ändern und richtig auf dem Server spielen ohne dabei Regelbrüche zu begehen oder irgendwie Negativ aufzufallen.

Wie im TS besprochen meintest du das sowas wie eine PC-Kontrolle nicht zustande käme, also lasse ich sowas hier weg.

L.G
    Dave

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Grüß dich,

dein Entbannungsantrag hat mich leider nicht überzeugen können, du bist auch nicht auf das eingegangen, was ich dir in unserem Gespräch im Teamspeak erläutert habe.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.