1. Vorstellung
|
[tabmenu]
Mein echter Name lautet Max
|
[tabmenu]
Ich bin 15 Jahre alt
|
2. Kontakt
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam: Master Splinter
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Discord: Sintact | Max (sintactmax)
|
3. Steam-ID
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:552693746
|
4. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
|
4. Erhaltene Sanktionen
|
[tabmenu]
Ich habe bisher keinerlei Sanktionen erhalten.
|
5. Warum bewerbe ich mich auf diese Position
|
[tabmenu]
Ich habe mich schon immer für das RP einer solchen Fraktion interessiert, aber ich konnte es nie wirklich war nehmen, weil sich bei mir nie die Möglichkeit oder das Interesse bot. Doch jetzt sehe ich eine Möglichkeit für mich und habe großes Interesse, nicht weil ich ein Soldat werden will und Ballern will, sondern weil mich die Umsetzung einer solchen Fraktion im RP interessiert und wie sich diese Fraktion, als eine Fraktion aus Soldaten, in das RP von Lichtschwertkämpfern etablieren wird. Ebenfalls möchte ich durch das Spielen eines Troopers meine Erfahrung im RP erweitern und mich generell darin weiterbilden.
|
6. Warum sollte ich diese Position erhalten
|
[tabmenu]
Durch meine Kenntnisse der Lore, welche ich mir als Forscher aneignen konnte, kann ich sicherlich eine gute Hilfestellung anbieten um dem Commander beim Aufbau dieser Fraktion beizustehen. Ebenfalls bin ich ein sehr Aktiver Spieler und sollte keine Aktivitätsproblem bekommen, da durch das ich noch Wegesleitung der Forscher bin, wenn man sich meine Spielzeit der letzten 7 Tage anschaut, wird man verstehen was ich meine. Dazu bin ich ein motivierter Spieler, welcher unter Stress/Druck, rationale und gute Entscheidungen treffen kann, was im Feuergefecht als Trooper wichtig ist. Ich würde mich auch als Recht freundlichen Spieler betiteln, welcher Hilfsbereit ist und seiner Fraktion über einen langen Zeitraum treu bleibt.
|