Bewerbung zum Commander der Sith Trooper von Dr. phil. Alexander Engel

• Vorstellung:

Mein Name ist Alexander und ich bin 19 Jahre alt.
    Manch einer kennt mich vielleicht als
    Dr. Alexander Engel auf FiveM, wo ich die längste Zeit in diversen Staatsfraktionen (FIB, LSPD) verbracht habe, oder als Dr. Alexander Kuasta der Psychiater bzw. Dr. Alexander Engel der Wissenschaftler auf SCP:RP.

Auf JVS sollte ich als Hexer Aurelius Engel bekannt sein und bin so ziemlich seit Woche 1 mit dabei (+- ein paar Tage).

Kontakt und Daten:

DiscordDr. phil. Alexander Engel
    dr.phil.alexanderengel
    SteamDr. phil. Alexander Engel
    STEAM_0:0:207499340

Aurelius Engel
    Hexer - Ritualist
    [sehr aktiv]
    Alexander Tollana
    Forscher - Gesandter
    [abgegeben]

Ich habe aktuell eine Gesamtspielzeit von 03d 01h auf dem Server, wovon der Großteil der Zeit bei meinem Hexer Charakter liegt.

In Erinnerung an meine ehemalige Position bei den Sith Troopern auf LOS, würde ich als Mitglied der Sith Trooper "Alexander Krennic" heißen.

Erhaltene Sanktionen:

Ich habe aktuell:

WatchsWarnsBans
    100
    Aufgrund von Power RP habe ich hier einen Eintrag bekommen, aus Unachtsamkeit von meiner Seite bzw. fehlerhafter Vorbereitung.
    --

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich bewerbe mich zum Commander der Sith Trooper, da ich dabei helfen möchte einen möglichst guten Grundpfeiler für diese aufzustellen, was auf JVS Servern immer etwas schwierig ist, da die meisten Sith, aufgrund des Rechts des Stärkeren, auf die Trooper heruntersehen, wodurch es schwierig ist jene zu respektierten Mitgliedern des Imperiums zu verwandeln.

Desweiteren macht mir Trooper RP bzw. Armee RP in dem Sinne immer sehr viel Spaß aufgrund der Disziplin, welche man hierbei vermitteln kann und es ist meistens auch einfach ein cooles BIld, wenn man mit den Troopern in diversen Formationen auf Planeten patroulliert bzw. Aufstellung bezieht.

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich war hierbei bereits Admiral auf einem Imperium RP Server.

Desweiteren, wie oben kurz angedeutet, habe ich auf dem JVS Server von LOS ebenfalls bereits als Leitung der Sith Trooper / Sturmtruppen agiert, wodurch ich nicht nur unterschiedliche Möglichkeiten und Mechaniken kenne (beispielsweise wie man schnell einen Greifhacken verwendet), sondern habe auch ein ziemlich gutes Bild davon mir machen können, wie Sith Trooper agieren sollten und was hierbei besonders wichtig ist, vorallem Disziplin, aber auch gemischt mit einer gewissen Abwechslung und aktiven Einsätzen / Trainings zur Verbesserung von Fertigkeiten.
    Das schwierigste könnte hierbei die Zusammenarbeit mit den Sith sein, da diese durch ihren Kodex bedingt meist auf die Trooper herabsehen, wodurch ich mich von denen möglichst distanziert halten möchte, wenigstens für den Anfang, um keine größeren Konfrontationen entstehen zu lassen, noch bevor die Trooper aufgebaut sind.

Natürlich sei auch gesagt, dass ich manchmal durchaus eine schwierige Person sein kann, da ich natürlich eine gewisse Leistung erwarte und ich bin sicher auch nicht frei von Fehlern, aber ich freue mich immer, wenn mir Kritik angetragen wird um mein Verhalten zu verbessern, was ich auch bei meinem Gegenüber so halte.
    Führungsqualitäten habe ich in jedem Fall, was vorallem auch durch meine Leitungspositionen auf SCP:RP kenntlich sein sollte, aber eine Probe kann nie schaden.

RP-Teil (Freiwillig für Posten)

Diesen Teil lasse ich aus, da ich zwar grundsätzlich eine Geschichte für meinen Charakter habe, die meisten Ereignisse aber bereits soweit zurückliegen, dass ich mich nichtmehr genau an die Umstände teils erinnern kann (zumal die Sith Trooper für ne lange Zeit gewissermaßen nicht existent waren auf dem Server wo ich gespielt habe).

kleine Bemerkung am Rand:

Ich bewerbe mich zwar grundsätzlich auf den Posten des Commanders, wäre hierbei aber auch flexibel, falls wer anders stattdessen gewählt werden, mich als Vize Commander zu engagieren, sofern es im Interesse jener Person liegt.

• Lieber Dr. phil. Alexander Engel,

Nach Bearbeitung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich auf die Stelle der Trooper Leitung der Sith anzunehmen.

Du kannst in dem Roleplay Bereich nun unter den restlichen Commander Bewerbungen deinen Vize auswählen, ebenfalls deine Trooper.

Für weitere Infos kannst du dich gerne bei der Teamleitung melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Teamleitung von JvS

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.