Guten Tag Liebes JvS Team und alle anderen die diesen Beitrag Lesen.
Mit dieser Bewerbung Bewerbe ich mich zum Commander der Sith Trooper.
Viel Spaß beim Lesen.
1. Kontakte und Daten
2. Charaktere
3. Erhaltene Sanktionen
4. Weshalb genau dieser Posten?
5. Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
6. RP-Story
7. Schlusswort
Steam: Crydoz
| Name | Fraktion | Rang |
| Lord Jadus | Sith Attentäter | Inquisitor |
| Marfel Letham | Jedi Forscher | Gesandter |
| Nas Kuk | Jawa | /// |
| /// | /// | /// |
Es gibt einige Gründe, weswegen ich mich bewerbe. Als Erstes möchte ich dafür sorgen, dass die Sith Trooper von Anfang an ein gutes Grundgerüst haben und ich das RP der Sith Trooper gut rübergebracht wird und dann diese auch respektiert werden. Ich war auch mal auf einem anderen RP Server bei den Sith Trooper und die wurden da schlechter behandelt und auch nicht ernst genommen, nur, weil sie halt kein Lichtschwert hatten und dass diese im Kampf anscheinend nicht helfen konnten. Diese Dinge möchte ich als Commander ändern, es soll auch innerhalb der Sith Trooper natürlich immer respektvoll gehandelt werden, dafür möchte ich auch sorgen. Koordination und Formationen sind mit das Wichtigste, ich möchte dafür sorgen, dass in den Kämpfen oder auch in anderen Situationen immer koordiniert gehandelt wird und zudem auch die Formationen so gut wie möglich umgesetzt und gehalten werden. Ich habe die Sith Trooper gewählt, weil ich deutlich mehr Interesse an den Sith habe und auch schon immer die Sith Trooper sehr interessanter fand.
Wie oben schon erwähnt war ich schon mal Sith Trooper und weiß, wie man sich bei so etwas verhalten muss. Da ich auch schon mal auf anderen Servern solche Einheiten spielen durfte, weiß ich auch, wie das mit den Formation läuft und dazu, wie man sich richtig koordiniert. Zudem habe ich auch Erfahrung, wie man eine Fraktion führt und wie man sich durchsetzt. Zudem sind mir die Mechaniken auch nicht unbekannt, und ich hatte schon öfter die Möglichkeit, mit einem Greifhaken zu agieren. Natürlich möchte ich auch dafür sorgen, dass die Sith Trooper nicht nur patrouillieren und bei Kämpfen helfen, sondern ich möchte diesen auch bestimmte Aufgaben geben, dass das RP in dem Falle nicht langweilig wird. Natürlich habe ich auch Schwächen, ich kann in manchen Situationen etwas nervös werden, aber ich weiß dann dennoch, was ich tue. Ich bin aber auch sehr kritikfähig, also sollte jemand etwas an mir auszusetzen haben, werde ich fair handeln und mich dann auch verbessern. Als letzter Punkt bin ich ein sehr aktiver Spieler auf JvS weswegen ich dann auch für die Leute sehr oft da sein kann und diese dann keine inaktive Leitung hätten.