Bewerbung zum Mitglied der Heavy Trooper der Sith Trooper von Seco

• Vorstellung:
    Hallo ich bin Seco, 15 Jahre alt war oft auf NVT unterwegs (immer noch ab und zu mal) Ich spiele seit 4 Wochen ungefähr aktiv auf JVS.
    In meiner Freitzeit bin ich aktiv und viel am PC und verbringe meine Zeit damit zu zocken. Möchte mehr nicht Preis geben

Kontakt und Daten:

Steam:Seco (Steam)ServerrangUser
    Discord:seco15Playtime18h 1min 22s
    TS3:SecoChar1Zryachi (Char für Sithtrooper sollte ich angeommen werden)
    Steamid:STEAM_0:1:29151735Char2Shturman

Erhaltene Sanktionen:
    Ich habe keine Sanktionen erhalten auf JVS

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?:
    Ich bewerbe mich zum Sith Heavy Trooper, weil ich Interesse an dieser Art von "Weg" ich bin schon immer ein großer Fan von Tropper gewissen (Hauptsächlich Klone) Ich möchte als eine Schwere Einheit auch meine Verbündeten im Kampf unterstützen. Ich habe im Allgemeinen eine große Verbindung zu Heavy Einheiten. Ich war schon immer in jedem Game den ich gespielt habe die Person die eine Heavy Class gepickt hat und sein Team Defended hat. Ich habe auch auf NVT viel gelernt und bin Unteroffizier bei der Terror Spezialeinheit. Ich habe genügend Erfahrung gesammelt.

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?:
    Wie schon oben erwähnt bin ich ein erfahrner Tank/Heavy Spieler ich versuche meine anderen mit streiter zu Schützen und mein leben vor ihres zu stellen um sie zu schützen. Viele kennen mich unter meinem Aggressiven Angriffen ich geben zu das Stimmt aber ich bin auch ein sehr guter Defensiver spieler. Ich lege auch einen großen Wert auf RP. Ich möchte als Trooper eine Seriöse Person darstellen die die Infanterielle Macht des Imperiums wieder spiegelt. Zudem möchte ich auch wieder spiegeln was die Sith-Trooper alles können.

RP-Teil (Freiwillig für Posten):

Diesen Teil lasse ich aus da ich keine Kreativität habe und leider mir sehr schwer tue mit schreiben

Einmal editiert, zuletzt von Seco ()

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Heavy Trooper der Sith-Trooper von Seco“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Heavy Trooper der Sith Trooper von Seco“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.