|
[tabmenu]
Hey, ich bin Mahnos 19 Jahre alt. Auf der Community bin ich seit 3 Jahren, aktiv hier gespielt habe ich auf SCP seit dem Januar 2023 und auf JvS schon vor Release da ich eine Leitungspositionen besaß.
|
|
[tabmenu]
Mahnos
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:132125978
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Maximilian Medi ist ein Jünglich der Jedi der sich für den Weg der Hüter interessiert.
|
|
[tabmenu]
Ich besitze eine Inaktive Verwarnung aufgrund "Mass-RDM | USV" hierbei handelte es sich bei fehlender Kommunikation da ich ausversehen einen Failraid gestartet habe.
|
[tabmenu]
Ich besitze keine Banns.
|
|
[tabmenu]
Ich Interessiere mich schon seit Release für die Sith, weshalb ich mich auch für eine Leitungsposition innerhalb dieser bewarb. Allerdings muss man erwähnen das die Trooper schon immer meine Lieblings Fraktion/Weg war auf JvS Servern. Aus diesem Grunde bewerbe ich mich hierfür. Meine Leitungsposition verlor ich durch einen Kaggath den ich verloren habe was mir auch so ziemlich dann anschließend die Motivation entzog. Da ich aber sehnsüchtig auf die Trooper gewartet habe bin ich nun vollkommen entschlossen wieder Aktiv zu werden und diesmal meine Aktivität weitaus zu steigern!
|
|
[tabmenu]
Ich kann versichern, das ich eine ausgezeichnete Auswahl für diesen Posten bin. PvP-Teschnisch mangelt es mir an nichts da ich mit Waffen viel besser umgehen kann als mit einem Lichtschwert. Da ich bereits Führungspositionen auf JvS hatte sowie momentan auf SCP welche besetze bin ich der Meinung das ich es sehr gut hinbekommen Koordinationen zu erfüllen und selbstständig welche zu Entwerfen. Meine ausgeprägten Erfahrungen, die ich Leitungspositionen erwerben konnte, sollten mir bestmöglich dabei helfen mich, als ein Ausgezeichneter Mannschaftler anzustellen und vollkommen die Erwartungen des Commanders erfüllen kann. Noch als Zusatz ist das ich auf SCP in der Führungsposition der Defender bin sprich ich bereits viel Erfahrung in Heavy Einheiten habe.
|
|
[tabmenu]
Danke das ich euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, ich wünsche euch allen noch einen Angenehmen Tag! Und danke an Loigan2 für die Vorlage!
MfG Generalmajor |