Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Maik Milo

• 1. Roleplay Name:

Name:Fraktion/Rang: Aktivität:
    Maik WolfContainment-Team [HP]Sehr-Activ
    Marc NekronAlgemeinmediziner [AA]Teil-Activ
    Director MüllerSite DirectorWenn Frei

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:174058958

3. Alter:

Ich bin 18 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den Beruf des Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit bischen mehr als 7 Wochen

6. Gesamte Spielzeit:

03 Wochen 1 Tag 5 Stunden

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich strebe danach, als Ziffer-Agent ein bestmögliches RP zu bieten, indem ich die Ziffern und das Management auf dem Server aktiv unterstütze. Mein Interesse an den Ziffern ist im Laufe der Zeit stark gewachsen, insbesondere durch ihre sichtbare Präsenz und ihr handlungsstarkes Auftreten auf dem Server. Die Art und Weise, wie sie agieren, hat meine Bewunderung für die Zifferagenten gesteigert, die sich über die Jahre hinweg eine beeindruckende Autorität aufgebaut haben.

In meinem Rollenspiel strebe ich danach, eine Atmosphäre zu schaffen, die für alle Beteiligten angenehm ist und zu einer zufriedenstellenden Situation führt. Durch die Beobachtung der Zifferagenten habe ich gelernt, wie wichtig eine ausgewogene und respektvolle Interaktion im Rollenspiel ist. Ich bin entschlossen, diese Prinzipien in meine eigene Rolle als Ziffer-Agent zu integrieren und somit zum positiven Rollenspielerlebnis für alle beizutragen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich In meinem Rp versuche eine positive Atmosphäre zu schaffen, indem ich auf Respekt und ausgewogene Interaktion setze. Die Beobachtung der erfahrenen Zifferagenten hat mir gezeigt, wie wichtig das ist. Ich bin entschlossen, diese Prinzipien in meine eigene Rolle zu integrieren und so zu einem bereichernden Rollenspielerlebnis beizutragen. Meine Hingabe und meine Bereitschaft zur Zusammenarbeit machen mich zu einer wertvollen Ergänzung für das Team. Ich freue mich darauf, aktiv zum Erfolg des Rollenspiels beizutragen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1. Warn wegen RDM (Inaktiv)

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. RP-Story:

ich saß an jenem verregneten Abend in meinem kleinen wohnung , als es an der Tür klopfte. Ich fand den mysteriösen Brief in meinem Briefkasten. Der Umschlag war schwarz und trug das Logo der SCP Foundation etwas, von dem ich bisher nur als Verschwörungstheorie gehört hatte. Mit Verwirrung öffnete ich den Umschlag und begann die Nachricht darin zu lesen. Die Foundation hatte offenbar meine besonderen Fähigkeiten und Interessensgebiete erkannt. Mir wurde angeboten, ein Teil einer exklusiven Gemeinschaft zu werden, die dafür verantwortlich sind, gefährliche Anomalien zu sichern, zu kontrollieren und zu schützen. Zuerst hatte ich so meine Zweifel und Bedenken, doch sie wurde allmählich von der Neugierde untergraben. Man sagte mir einen Treffpunkt mitten in einem abgelegenen Waldgebiet. Dort angekommen, wurde ich von maskierten Agenten empfangen und durch ein Brandportal geführt. Die Welt, die sich mir dort zeigte, war surreal und beängstigend zugleich, die Einrichtung der SCP Foundation. Mir wurden die Anomalie-Geheimnisse gezeigt, dabei erhielt ich spezielle Ausbildungen, und schließlich wurde ich als MKantschaftlehr der CT´s in die Reihen der SCP Foundation aufgenommen. Von diesem Moment an befasste sich mein Leben täglich mit dem Schutz der Menschen gegen unerklärliche Bedrohungen, die sich hinter den verschlossenen Türen der SCP Foundation

verbergen. Meine Arbeit als Mitglied der SCP Foundation

hatte gerade erst begonnen, und ich freute mich darauf, die dunklen Geheimnisse zu entdecken, die auf mich warteten.

12.Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-agenten sind dem O5 Rat direkt untergeben und handeln nach dem OIE-Protokoll.Die Aufgaben der Zifferagenten sind es die Foundation vor korrupten zu Schützen Zudem haben die viele Möglichkeiten sich zu Tarnen um die Mitglieder des O5 Rates zu schützen Außerdem werden die Zifferagenten werden mit deren Nummern von 00-12 unterteilt.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich habe keine spezielle Wunschnummer deswegen würde ich die nummer nehmen die frei ist.

14. Schlussworte:

Dank für das lesen dieser Bewerbung, ich hoffe ihr konntet einen Kleinen und guten eindruk von mir machen euch noch einen angenehmen tag.

• anmi89to

Hat den Titel des Themas von „Bwerbung zum Ziffer-Agenten von Maik Milo“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Maik Milo“ geändert.
  • Hi, du hast die Vorlage nicht eingehalten. Die Vorlage findest du auf unserem Fraktionsbeitrag.

Solltest du die Bewerbung innerhalb von 3 Stunden nicht überarbeitet haben, ist diese Bewerbung automatisch abgelehnt.

EDIT: Bewerbung wurde überarbeitet und ist somit gültig

Grüße,
    Z-00 Agent Betrayed
    Agency Director des Korruptionsbüro

Einmal editiert, zuletzt von Anderson ()

• Sehr geehrter Herr Milo,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend erfahren wollen, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen Ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-06 Agent "Deimos"

Agency Commissioner des Korruptionsbüros

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.