Ich bin Nagisa, 18 Jahre alt und spiele seit Release auf JvS. In der Community bin ich seit dem 28. Februar 2021 aktiv.
Meine SteamID ist: STEAM_0:0:592713689
Mein momentaner Rang auf dem Server ist admin_vip.
Meine derzeitige Spielzeit beläuft sich auf ungefähr 6 Tage.
Meine derzeitigen Charaktere sind mein Hauptcharakter Tern Keteris, welcher den Rang 'Hüter des Kodex' bei den Wächtern hat und mit welchem ich am aktivsten bin. Ebenso habe ich noch einen Attentäter auf dem Rang des Verderbers dessen Name Zahkut lautet mit dem ich ab und zu mal da bin und eine Garde mit dem Namen Meltror auf dem Rang des Wachanwärters mit der ich quasi nie anzutreffen bin.
Ich habe in den letzten 2 Monaten keine Sanktionen erhalten.
Ich bewerbe mich für die 7th Sky Corps da diese in allen von mir konsumierten Medien meine liebste Einheit war. Ebenso trägt dazu bei das ich mir vorstellen kann das ein Trooper Char mein RP wunderbar ergänzen wird. Die Mobilität die mit der 7th Sky Corps einhergeht ist ebenso ein ausschlaggebender Punkt für diese Bewerbung. Da die 7th Sky Corps eher als das 212th Attack Battalion bekannt ist und vermutlich daher ebenfalls das ikonische Aussehen der 2nd Airborne Company damit einhergehen wird, hat mich ebenso dazu bewogen mich zu bewerben.
Ich bin ein durchaus aktiver Spieler des Servers und werde somit keine Probleme haben die Charaktere, die ich aktiv spiele zu spielen. Durch meine bereits gesammelte Erfahrung auf JvS als Leitung der Wächter weiß ich wie das RP auf dem Server aussieht und könnte mein gesammeltes Wissen auch an andere Trooper weitergeben. Da ich dementsprechend auch schon an vielen Kämpfen beteiligt war denke ich das ich meine Erfahrung in den Großkämpfen ebenfalls gut einbringen könnte und den Trooper eine Hilfe sein kann.
Ich hoffe das diese Bewerbung den zukünftigen Commander überzeugt und ich würde mich freuen künftig ein Mitglied des 7th Sky Corps sein zu dürfen.