Bewerbung zum Captain der D2 von Heinrich Wolf

• Bewerbung zum Captain des S.W.A.T. von Heinrich Wolf

1. Kontakt:

Steam: HeartlessWolfi

Discord: heartlesswolfi

2. SteamID:

STEAM_0:1:539530251

3. Ingame-Daten:

Heinrich Wolf Police Department - FBI Supervising Agent (4/7)
    Lupo W. Scaletta Scaletta Underboss(9/10)
    Rolf Wolf Zivilist /

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Wie man es ja bereits von allen anderen meiner Bewerbungen kennt, verzichte ich wie immer auf eine RP-Geschichte und setze den Fokus völlig auf den Rest der Bewerbung. ;)

6. Wann spiele ich in der Woche?

Vorab: Diese Zeiten sind nur ungefähr und können immer variieren.

Ebenfalls werden diese durch meine Arbeitszeiten/Berufsschulzeiten bestimmt. (Deswegen auch die Teilung)

Wenn Arbeit:

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    17:30-20:00 17:30-20:00 17:30-20:00 17:30-20:00 17:30-20:00 12:00-20:00 12:00-20:00

Wenn Berufsschule:

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    14:30-19:00 16:30-19:00 16:30-19:00 16:30-19:00 14:30-20:00 12:00-20:00 12:00-20:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Einigen wird sicherlich auffallen, dass ein recht großer Teil meiner Bewerbung mit meiner Commander Bewerbung übereinstimmt.
    Ich habe meine Commander Bewerbung dort auch größtenteils übernommen, da sich die Ziele und Aufgaben von beiden Positionen meist überschneiden.

Ansonsten danke ich für's lesen meiner Bewerbung und freue mich auf positives sowie negatives Feedback.

Einmal editiert, zuletzt von HeartlessWolfi () aus folgendem Grund: Etwas fehlendes ergänzt

• Was soll man sagen.

Wolf ist für mich einer der wenigen Leute, die für den Posten in Frage kommen.

Er hat SWAT Erfahrung als 2.Cpt, dazu D1 und D3.

Ich wüsste nicht was man mehr will wenn man Wolf nicht dafür sieht oder nehmen würde.

Er bringt die nötige Erfahrung, Aktivität, Kompetenz und auch Lust für diesen Posten mit.

Wolf hätte diesen Posten auf jeden fall verdient.

#Dafür

• Servus Wolf,
    Ich kann absolut jedem einzelnen Punkt von Scatterdale zustimmen und nicht nur.
    Du bist auch extrem höfflich, nett und man kann mit dir ernst und humorvoll sein.
    Mir persönlich, wie scatterdale, fallen sehr wenige in Sinn wenn man so einen hohen Posen ansieht, trotzdem bist du einer dieser Personen.
    Deshalb ohne frage
    #füreineannahme

• Ich kann nur Positives über Wolf berichten.
    Als Supervising Agent im FBI hat er wirklich hervorragende Arbeit geleistet und ist nie negativ aufgefallen. Er hat sich ebenso mit Trainings eingebracht und diese eigenständig geleitet.
    Schade das er aus dem FBI gehen möchte, dennoch wäre es definitiv eine Bereicherung für das SWAT.

Demnach dafür

• Inzwischen bin ich zwar weg von Police RP aber Wolf ist ein Sympathischer Kerl der weiß was er tut, er hilft neuen auf die richtige Bahn, und hat in der D3 viel aufgebaut, ich sage echt das er bestens in die D2 als Captain passt, und ich sag damit das ich dafür bin einer Annahme!

Mfg NVT Mod Napoleon

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.