Bewerbung zum Captain des S.W.A.T. von Heinrich Wolf
1. Kontakt:
Steam: HeartlessWolfi
Discord: heartlesswolfi
2. SteamID:
STEAM_0:1:539530251
3. Ingame-Daten:
| Heinrich Wolf | Police Department - FBI | Supervising Agent (4/7) |
| Lupo W. Scaletta | Scaletta | Underboss(9/10) |
| Rolf Wolf | Zivilist | / |
4. Ziele:
| Stichwort | Erläuterung |
| Generelle Zielsetzung | Meine generelle Zielsetzung bezieht sich auf die eigentlichen Aufgaben bzw. den eigentlichen Zielen des SWATs. Diese besagen, dass das SWAT eine perfekt ausgebildete Eliteeinheit des Police Departments ist. Diese möchte ich zusammen mit dem Commander als Captain anstreben. |
| Ausbildung | Weiterhin möchte ich, wie schon in meiner Commander Bewerbung die Ausbildungsdokumente erneuern bzw. überarbeiten. |
| Professionalität | Wie bereits durch meiner generellen Zielsetzung benannt, möchte ich die Zielsetzung des SWATs durchsetzen. Dieses funktioniert nur, wenn eine gewisse Professionalität vorhanden ist. Und eben für diese, möchte ich mich als als Captain einsetzen. (Sei es durch Trainings, Weiterbildungen o.ä.) |
| Verhalten | Weiterhin fällt es mir leider immer noch auf, dass sich einige Swatler nicht so wie solche benehmen, dies möchte ich unterbinden. |
| Korruption | Als FBIler ist es einer meiner Aufgaben, Korruption zu bekämpfen. Dies möchte ich natürlich auch weiterhin als Captain tuen. In Zusammenarbeit mit der restlichen Führungsebene und dem FBI soll Korruption strategisch ausgerottet werden. |
| Zusammenarbeit | Weiterhin herrscht immer noch wenig Zusammenarbeit zwischen den Direktionen, in Absprachen mit den jeweiligen Direktionsleitungen sollen tägliche Situationen wie bspw. Geiselnahmen etc. viel öfters trainiert werden. Dies möchte ich mit den anderen Direktionsleitungen organisieren. |
| Trainings | Wie im oberen Punkt genannt, möchte ich (direktionsübergreifende) Trainings veranstalten, um so die Messlatte und die Professionalität hochzuhalten. Diese Trainings sollen in regelmäßigen Abständen stattfinden und dann auch in Beförderungen einfließen. (Schließlich soll gute Arbeit auch belohnt werden) |
| Führungsebene | Weiterhin möchte ich als Captain gemeinsam mit dem Commander eine stabile Führungsebene aufbauen sowie beibehalten. |
| Offene Kommunikation | Eine offene Kommunikation ist mir wichtig, ich versuche immer plausibles Feedback so gut wie möglich anzunehmen und ggf. zu verbessern. Dies möchte ich ebenfalls als Captain tuen. |
5. RP-Geschichte:
Wie man es ja bereits von allen anderen meiner Bewerbungen kennt, verzichte ich wie immer auf eine RP-Geschichte und setze den Fokus völlig auf den Rest der Bewerbung. ;)
6. Wann spiele ich in der Woche?
Vorab: Diese Zeiten sind nur ungefähr und können immer variieren.
Ebenfalls werden diese durch meine Arbeitszeiten/Berufsschulzeiten bestimmt. (Deswegen auch die Teilung)
Wenn Arbeit:
| Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. |
| 17:30-20:00 | 17:30-20:00 | 17:30-20:00 | 17:30-20:00 | 17:30-20:00 | 12:00-20:00 | 12:00-20:00 |
Wenn Berufsschule:
| Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. |
| 14:30-19:00 | 16:30-19:00 | 16:30-19:00 | 16:30-19:00 | 14:30-20:00 | 12:00-20:00 | 12:00-20:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Einigen wird sicherlich auffallen, dass ein recht großer Teil meiner Bewerbung mit meiner Commander Bewerbung übereinstimmt.
Ich habe meine Commander Bewerbung dort auch größtenteils übernommen, da sich die Ziele und Aufgaben von beiden Positionen meist überschneiden.
Ansonsten danke ich für's lesen meiner Bewerbung und freue mich auf positives sowie negatives Feedback.