Bewerbung zum Moderator von Konrad Lehmann

• 1. Steam-Name:

[MG] Quadropolix

1b. Roleplay Name:

WS: [DR] Dr. Konrad Lehmann

Mediziner: [O] Hans Lehmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:123836252

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt und darf dieses Jahr daher das 17. Lebensjahr bestreiten.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Gerne würde ich mich für die Stelle als "Moderator" bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ende November 2023 Aktiv auf MG SCP-RP.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 18:00 - 20:00
    Dienstag:18:00 - 20:00
    Mittwoch:18:00 - 20:00
    Donnerstag: 18:00 - 20:00
    Freitag: 18:00 - 20:00
    Samstag & Sonntag: 13:00 - 20:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang VIP+.

6b. Gesamte Spielzeit:

0w 4d 10h 43min 08s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze derzeit ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ursprünglich war ich sehr voreingenommen gegenüber dem Server.

Ich war davor auf einem LOS Server aktiv spielend (kein Teammitglied) und war von dem Aufbau des Servers nicht sehr überzeugt. Auf Empfehlung eines nahestehenden Freundes, probierte ich ende letzten Jahres im November den SCP-RP Server von Modern Gaming aus. Der Server überzeugt mich bis zum Tage des schreiben der Bewerbung sehr und wird dies auch weiterhin tun.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Mir persönlich ist es wichtig, dass eine angenehme Spielatmosphäre herrscht und jeder sich wohlfühlen kann.
    Ich agiere im allgemeinen mit Konfliktsituationen professionell und objektiv.
    Die Kommunikation mit anderen Teamitgleider / Spielern ist für mich das A & O und daher versuche ich, bei Unklarheiten oder Schwierigkeiten das Gespräch zu suchen.
    Gerne würde ich diesen Server, bestmöglich mit meiner Leistung unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: