Bewerbung zum Moderator von Konrad Lehmann

• 1. Steam-Name:

[MG] Quadropolix

1b. Roleplay Name:

WS: [DR] Dr. Konrad Lehmann

Mediziner: [O] Hans Lehmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:123836252

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt und darf dieses Jahr daher das 17. Lebensjahr bestreiten.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Gerne würde ich mich für die Stelle als "Moderator" bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ende November 2023 Aktiv auf MG SCP-RP.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 18:00 - 20:00
    Dienstag:18:00 - 20:00
    Mittwoch:18:00 - 20:00
    Donnerstag: 18:00 - 20:00
    Freitag: 18:00 - 20:00
    Samstag & Sonntag: 13:00 - 20:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang VIP+.

6b. Gesamte Spielzeit:

0w 4d 10h 43min 08s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze derzeit ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ursprünglich war ich sehr voreingenommen gegenüber dem Server.

Ich war davor auf einem LOS Server aktiv spielend (kein Teammitglied) und war von dem Aufbau des Servers nicht sehr überzeugt. Auf Empfehlung eines nahestehenden Freundes, probierte ich ende letzten Jahres im November den SCP-RP Server von Modern Gaming aus. Der Server überzeugt mich bis zum Tage des schreiben der Bewerbung sehr und wird dies auch weiterhin tun.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Mir persönlich ist es wichtig, dass eine angenehme Spielatmosphäre herrscht und jeder sich wohlfühlen kann.
    Ich agiere im allgemeinen mit Konfliktsituationen professionell und objektiv.
    Die Kommunikation mit anderen Teamitgleider / Spielern ist für mich das A & O und daher versuche ich, bei Unklarheiten oder Schwierigkeiten das Gespräch zu suchen.
    Gerne würde ich diesen Server, bestmöglich mit meiner Leistung unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war schon immer sehr selbstständig und lernfreudig, gerne probiere ich auch neue Dinge aus, um Erfahrungen zu sammeln und diese sinnvoll zu nutzen.
    In meinem Freundeskreis bin darunter bekannt, gerne bestimmte Sachen genauer anzuschauen, wie deren Vor- und Nachteile und diese danach auch zu gewichten.
    Außerdem bin ich Kritikfähig und versuche stets, meine Fehler schnellstmöglich auszubessern, damit diese in der Zukunft, nicht wieder geschehen können.
    Mein Ziel ist es, die Autorität des Servers zu bewahren und eine angenehme RP-Erfahrung zu bieten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Tatsächlich ja, jedoch war es kein Garry's Mod Server, sondern ein Minecraft Citybuildnetzwerk mit durchschnittlich 50-150 Spielern namens "Varoxcraft.de".
    Ich durfte auf dem Server damals, meine ersten Erfahrungen als Supporter/Helfer sammeln und Konflikte werten (2018 -2020).

Der Server musste jedoch nach 10 Jahren Laufzeit aufgrund von Budget Kürzungen abschalten.
    Auf nachfrage, kann ich ein paar Videos bereitstellen, welche diese Aussage Belegen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bis jetzt kein Mitglied des Teams von SCP-RP

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Konflikte mit Nutzern gehabt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Konflikte mit Teamitgleider gehabt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ausgenommen von AFK-Kicks, nein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe derzeit keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher nicht gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Die Kooperation mit Teammitgliedern ist mir sehr wichtig, daher lege ich Wert auf ein offenes Miteinander im Team. Nur unter diesen Bedingungen ist ein gutes Arbeitsverhältnis möglich.

Bei weiteren Fragen & Unklarheiten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

• Max_wall

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag um ca. 16:30 Uhr, solltest du dort nicht können, finden wir sicherlich einen neuen Termin.

Mit freundlichen Grüße

Die Teamleitung