Bewerbung zum Trooper des 7th Sky Corps von Shanks
1. Vorstellung meiner Person
| Guten Tag, mein Name ist Rodi, ich bin 19 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abi. In meiner Freizeit gehe ich gerne etwas mit Freunden unternehmen oder verbringe meine zeit mit dem Zocken. Momentan kennt man mich vllt als Lord Tsukun auf dem Server, doch bereits bevor ich auf diesem Server gespielt habe, konnte ich einiges an Erfahrung auf anderen Server in der Position als Vize-Commander der Deathwatch machen, weshalb ich bereits den Spaß, der durch die Trooper kommt spüren kann. |
2. Kontakt und Daten
| Discord | Steam |
| BigBrain#5637 | Shanks |
| Name | Rang | Weg |
| Lord Tsukun | Kultist (4/6) | Hexer |
| Kaschmir | Vollstrecker (2/6) | Krieger |
| Mehin | Kundschafter (2/6) | Schatten |
3. Erhaltene Sanktionen
| Ich habe in der letzten Zeit keine Sanktionen erhalten. |
4. Warum Bewerbe Ich mich zum Trooper des 7th Sky Corps
| Ich bewerbe mich für die Position als Jedi Trooper, weil ich die Chance nutzen möchte, einen Charakter zu verkörpern, der ruhig ist und alle Befehlen folgt und sie gewissenhaft ausführt. Mein Ziel ist es, meinem Charakter eine ruhige und disziplinierte Persönlichkeit zu geben, indem ich mehr im Hintergrund stehe und mich von anderen leiten lasse. Diese Entscheidung bringt nicht nur eine angenehme Abwechslung zu meinem anderen Charakter mit sich, sondern eröffnet auch meinen Mitspielern die Möglichkeit, stärker in den Mittelpunkt zu treten und ihre eigenen Rollenspiel-Situationen zu gestalten, wozu ich ihnen dann zur Verfügung stehe. |
5. Was macht mich für diesen Posten geeignet
| Ich qualifiziere mich für die Position als Jedi Trooper aufgrund meiner umfangreichen Erfahrung, die ich Breits auf anderen Servern, durch die Position als Vize-Commander der Deathwatch, sowie auf diesem Server durch die Position als Lord Tsukun erlangen konnte. |
Schluss
| Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, es hat euch gefallen und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. Mfg Shanks |