Entbannungsantrag von Ecko Masha Frankfurt

• 1. Steam-Name:

Ecko Masha Frankfurt

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:456221069

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführender Admin:

Luca | Luca_

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe gehackt. Ich habe ebenfalls Bunny Hop Scripts, ESP und Aimbot angehabt. Im Support war ich dann noch respektlos und wollte irgendwelche Argumente äußern, was eh nix gebracht hätte. Somit habe ich auch einfach Luca's Zeit geklaut.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag liebes Serverteam,

ich hoffe, ihr nehmt euch kurz Zeit für meinen Entbannungsantrag. Ich möchte mich aufrichtig für meine ziemlich dummen Aktionen auf eurem Server entschuldigen.

Ja, ich gebe zu, ich habe 'n bisschen geschummelt mit Bunny Hop Scripts, Aimbot und ESP. War unfair, ich weiß. Dazu kam auch noch meine respektlose Art im Support – echt nicht cool von mir.

Ich seh ein, dass mein Kram den Spaß für euch und die anderen Spieler echt versaut hat. Tut mir leid dafür. Ich war nicht fair und hab eure Regeln total ignoriert.

Jetzt, wo ich drüber nachdenke, war das echt dumm von mir. Ich verspreche, dass so was nicht wieder passiert. Ich hab meinen Fehler eingesehen und will fair spielen.

Klar, ich war vielleicht 'n Arsch, aber ich hab 'n bisschen nachgedacht und ich würde echt gern wieder auf eurem Server zocken. Hab kapiert, dass Vertrauen schwer wiederherzustellen ist, aber ich bin bereit, alle Strafen zu akzeptieren und mich zu bessern.

Luca, dir speziell wollte ich sagen, dass es mir leid tut. Ich war respektlos und das war unnötig. Ich hoffe, du gibst mir 'ne Chance, das wieder gutzumachen.

Danke fürs Lesen und ich hoffe, ihr gebt mir 'ne zweite Chance.

MfG, Ecko

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Namen vergessen“ zu „Entbannungsantrag von Ecko Masha Frankfurt“ geändert.
  • Zum Jahreswechsel ist er auf SCP mit diesem UBR für Hacking entbannt worden. Hat nicht einmal 30 Tage gehalten so im Allgemeinen, besonders einer der letzten Sätze...

"Falls dies wieder vorkommen sollte könnte man mir einen Community Auschluss geben weil ich euch damit beweisen würde das ich diesen Server nicht mehr Ernst nehme".

Allgemein absolut gegen eine Entbannung, auch wenn das absolut nichts mit mir zu tun hat, empfehle entsprechend auch eine Ablehnung des Antrages.

• Guten Tag,

wie bereits der nette Darkoro schilderte, haben Hacker auf dem Server nichts zu suchen, besonders diejenigen, die es nicht schaffen, die Füße still zu halten. Ebenfalls hast du bereits vier Entbannungsanträge geschrieben, die für Hacking sind. Ich sehe keinen Grund, deinen Entbannungsantrag anzunehmen, weswegen auch dieser abgelehnt wird.

~Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.