Bewerbung zum Marshal der Regierung von Kojaniy Goon

• 1. Kontakt:

Steam:Seco
    Discord:seco15
    TS3:Seco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeitig in meinem 15 Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende Februar 2023 wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

08w 3d 19h 12m 00s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Man sollte mich annehmen da ich schon früher CPT der Regierung war und die Regierung aufgebaut habe und immer aktiv was gemacht habe bis ich wegen dummen Fehler meiner seits aus dem Posten enthoben wurde. Ich war auch schon oft und lange in Leitungspositionen und ich weiß wie die Regierung ihr RP führt und wie ich dieses erweitern kann um mehr Leute für die Regierung zu gewinnen.

8. Ziele:
    Mein Ziel ist es die Regierung aktiv zu halten RP mit beiden Fraktionen zu führen und den Handel zwischen den Parteien und der Regierung aktiv zu halten. Zu dem möchte ich auch die aktivität steigern und die Regierung interessant halten. Das RP zwischen NATO und Terror verstärken und versuchen Neutrale wege zu finden um dieses zu stärken. Ich möchte auch aktiv TOs machen um Leute in die Regierung zu holen um die man stärke zu erhöhen. Zum dem möchte ich auch das Trello aktiv halten und mit dem FMS zusammen die Truppen zum sieg führen!

9. RP-Teil:
    Kojaniy Goon Infomartionsblatt
    Heimatsort ein Dorf in der Schwarzen Wüste
    Augenfarbe: Himmel Blau
    Regiment: SAB Spenznas Garde
    Rang:RM
    Familie: Sie ist tot alles was ich hatte

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin gerne für Feedback offen

• Auch wenn ich nicht mehr ganz so Aktiv bin muss ich sagen das ich dagegen bin, die Regierung stellt und soll laut Keksie eine Fraktion darstellen die sich auf den RP-Aspekt Fokussiert.
    Das oben genannte trifft leider nicht auf dich zu, du bist eher ein Troll und hast nie RP fördernde Maßnahmen ergriffen.
    Eventuell hat sich das ganze geändert.

• Als ehemaliger Marshal kann ich nur sagen, dass Seco einer der Beste war, der die Regierung damals hatte. Er hat für RP gesorgt und für den Aufbau, er hat so viele neue Mitglieder in die Regierung aufgenommen, wie kein anderer. Der Kritikpunkt mit den Warns ist durchaus berechtigt, jedoch war Seco auch eine ganze Zeit lang Moderator und hat zumindest in den Supports, in denen ich selbst dabei war immer sehr verständnisvoll gehandelt.

du bist eher ein Troll und hast nie RP fördernde Maßnahmen ergriffen.

Stimmt hinten und vorne nicht die Aussage. Auch als Emir der Terror Scharfschützten und als Oberster Dabit bei mir war Seco bemüht RP zu führen, sieht man auch an seinen Aktionen im Event-Team. Halbes wissen zu verbreiten und wieder grundlosen Hass zu schieben bringt sowieso nichts, also denk doch bitte nach, bevor du jemandem solche Aussagen an den Kopf wirfst.

Mit Seco kann man eigentlich nichts falsch machen. Er war Emir der Scharfschützten und diese liefen wie noch nie zuvor auch bei mir in der Khazaan hat er einen hervorragenden Job gemacht.

• Als ehemaliger Marshal kann ich nur sagen, dass Seco einer der Beste war, der die Regierung damals hatte. Er hat für RP gesorgt und für den Aufbau, er hat so viele neue Mitglieder in die Regierung aufgenommen, wie kein anderer. Der Kritikpunkt mit den Warns ist durchaus berechtigt, jedoch war Seco auch eine ganze Zeit lang Moderator und hat zumindest in den Supports, in denen ich selbst dabei war immer sehr verständnisvoll gehandelt.

du bist eher ein Troll und hast nie RP fördernde Maßnahmen ergriffen.

Stimmt hinten und vorne nicht die Aussage. Auch als Emir der Terror Scharfschützten und als Oberster Dabit bei mir war Seco bemüht RP zu führen, sieht man auch an seinen Aktionen im Event-Team. Halbes wissen zu verbreiten und wieder grundlosen Hass zu schieben bringt sowieso nichts, also denk doch bitte nach, bevor du jemandem solche Aussagen an den Kopf wirfst.

Mit Seco kann man eigentlich nichts falsch machen. Er war Emir der Scharfschützten und diese liefen wie noch nie zuvor auch bei mir in der Khazaan hat er einen hervorragenden Job gemacht.

Meine Persönlichen Erfahrung gleich als Lüge und Hassverbreitung zu darzustellen ist sehr Unerwachsen, ich habe lediglich meine Persönlichen Erfahrungen geäußert welche ich auf der NATO Seite machen durfte.
    Dazu eine bloße Erhaltung einer Fraktion/Einheit zeigt keine zwingende RP-Kompetenz, aber ich danke dir vielmals für deine Vorwürfe.
    "also denk doch bitte nach, bevor du jemanden solche Aussagen an den Kopf wirfst."

• Bruder, du kannst nicht erwarten so einen Beitrag zu schreiben ohne darauf eine Antwort zu bekommen. Deine Erfahrungen kannst du gerne äußern, jedoch stellst du das dar, als wenn es Fakt wäre, dass Seco unfähig ist RP zu spielen, was eben nicht stimmt. Mich dann als unerwachsen darzustellen ergibt in dieser Situation absolut keinen Sinn. Auch hab ich dich nicht als Lügner dargestellt, nur deine Aussage berichtigt. Zu dem Thema mit Hass verbreiten, du siehst doch alleine wie deine beiden Beiträge formuliert sind, zudem besteht ein Großteil der Beiträge, die du und deine "Gruppe" schreiben (nicht nur hier im Forum) aus viel negativem und eben unnötig verbreitetem Hass. Siehe die Anschuldigung, dass ich unerwachsen sei. Und zu dem Thema mit den Vorwürfen. Was genau hab ich dir denn Vorgeworfen? Du wirfst Seco falsche Dinge vor, die ich als Halbwissen betitelt habe, was auch nicht falsch ist. Der Mann führt durchaus RP und noch nicht mal schlechtes. Und dann mich zu zitieren obwohl es da keinerlei Kontext zu gibt ist nen bisschen unnötig. Aber gut werde dazu nichts weiter schreiben da es immer noch die Bewerbung von Seco ist.

• Sehr Geehrter Genosse Kojaniy Goon

Hiermit gebe ich bekannt das Sie als Marshal der Regierung angenommen wurden Ich freue mich auf eine gute zusammen Arbeit mit ihnen melden sie sich Zeitnah bei mir um ihre Abzeichen entgegen zu nehmen und die Restlichen Einzelheiten zu besprechen

mfg: Fiel Marshal Dr.Maik Esna

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.