Bewerbung zun Mitglied der Alpha-1 von Jack Ryan

• 1. Roleplay-Name:

Man kennt/kannte mich unter dem Namen Jack Ryan | Ryan | Romeo Twentyfour | Agent Thanatos

1b. Realer-Name

Mein Name lautet Jack

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197840550

2b. Steam-Name

Mein aktueller Steam-Name lautet Jack Ryan

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Sommer 2021 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MODIMIDOFRSASO
    Open Beginning - Open EndOpen Beginning - Open EndOpen Beginning - Open EndOpen Beginning - Open EndOpen Beginning - Open EndOpen Beginning - Open EndOpen Beginning - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 16w 6d 3h.

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Nachdem ich jetzt eine längere Auszeit von Modern Gaming hatte, muss ich doch schon sagen, vermisse ich die Zeit als Mitglied der A1 und FMS sehr. Die Zeit damals hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich denke, es wird mir immer noch sehr viel Spaß machen den Job zu bespielen. Die grundlegenden Aufgaben der Alpha 1 reizen mich immer noch sehr und die Leute, welche aktuell in der A1 sagen mir ebenfalls zu weshalb ich mich dazu entschieden habe, mich zu bewerben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke der Fakt, dass ich damals in der A1 FMS wurde sagt viel darüber aus, dass ich deutlich das Potenzial und das Verständnis habe, um eine Bereicherung für die Fraktion zu sein. Durchaus habe ich erneut vor, die Leitung zu unterstützen, wo ich nur kann und mit Kritik, Vorschlägen und Hilfe für ein besseres wohl allgemein zu sorgen. Ebenfalls denke ich, dass ich mich gut gegenüber den anderen Mitgliedern oder Spielern der Managementberufe ergänzen kann.

7. RP-Story

Name:"Arrow"
    Haarfarbe / Augenfarbe:Braun / Braungrau
    Körpergröße:1.98
    Besondere MerkmaleHat ein "Pfeil-Tattoo" auf dem Rechten Arm
    Nummer:"828"
    Geburtsdatum:05.03.1998
    Herkunft:Amerika: Texas, Dallas
    Sprachen:Deutsch, Englisch, Französisch,
    Psychisches Gutachten:Dr. Geschwärzt : Er ist ein etwas seltsamer Mensch, er neigt dazu vieles persönlich zu nehmen aber dennoch es ruhig zu klären. Es scheint als würde er kurz "Abdriften" sich aber dann wieder fangen. Er ist durchaus geeignet, dennoch sollte man ein wenig schauen das dies nicht ausartet
    Persönlichkeit:Selbstbewusst, Ehrgeizig, (ein wenig) Stuhr, Lernwillig,

(Als kleine Randanmerkung: Ich habe dennoch vor, diesen Char Elitär, aber freundlich zu spielen damit es nicht falsch rüberkommt.)

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich bin soweit Warnfrei, habe jedoch folgenden Ban, welchen ich auf Rückfrage gerne erkläre: https://prnt.sc/QllernoWppSY

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich über Kritik

• Ich find von den ganzen Bewerbern ist Jack Ryan am besten für die Alpha-1 geeignet wie man schon in seiner Bewerbung sehen kann war er tatsächlich in der Alpha-1 schonmal Field Marshall und war einer der Hauptgründe warum ich damals in die A1 gekommen bin äußerst kompetent, kann super RP Führen, und für die Alpha-1 wäre er absolut gut, wie man damals schon gesehen hat hat der Junge Führungskompetenz

Annehmen meiner Meinung nach!

• Hallo Jack Ryan,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 317 "Monarch" i.A der A1-Leitung

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.