Bewerbung zum Moderator von Max Scholz

• 1. Steam-Name:

Max Scholz

1b. Roleplay Name:

Mobile Task force PFC "Kaan"
    Allgemeinmediziner
    [Arzt] Max scholz
    Containment Team[CA] Harry Maguire
    Sicherheitsdienst[SI] Ulan Ude

2. Steam-ID

STEAM_0:0:574065470

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin zurzeit 16 1/2 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    2021 Herbst Wahrscheinlich kann aber auch im Frühjahr sein aber aufjedenfall 2021 irgendwann.

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    Innerhalb der Woche : 15-20 Uhr
    Ende der Woche : 8-0 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:
    7w 5 Tage
    1h 40min

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:
    Ich finde euern Server qualitativ hochwertig auf grund der Mühe der Gegeben wurde. Ich sehe die Leidenschaft der Mitarbeitenden auf den erver die den Server aufrecht erhält. Diese Motiviation begeistert mich. Außerdem finde ich dass der Scp rp Server besonders sich von den andern servern erhebt , weil ich sehe, dass auf Gmod serious rp gespielt wird.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich sehe wie dieser server leidet unter den Regelbrüchen und ich wäre gerne ein
    stolzer Teil dieses Servers, indem ich auch den server in diesem Bereich hochgradig supporte.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin seit 2021 auf dem server und kenne mich sehr gut auf diesen server aus ich weiß ,dass ich mit dieser Efahrung einen guten Teil beitragen kann. Ich weis das ich das richtige Mindset als Moderator habe um den server das beste spielerlebnis zu gewähren.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Leider nicht aber ich weiß von mir ,dass ich das von mir packe.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein

12. Probleme mit Nutzern:
    Nicht das es mir bewusst es ,wenn jemand ein problem mit mir hat kann er mich auf meiner Forum Pinnwand nach meinem DC Fragen und dann klären wir das Problem

13. Probleme mit Teammitgliedern:
    Früher (vor 2 Jahren) mit ein paar TMs. Die meisten haben sich mit mir vertragen oder haben das Team verlassen.

14. Wurde ich jemals gekickt:
    Wegen Afk mehrmals sonst nicht soweit ich weiß.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

2inaktive wegen RDM und UsV

14c. Wurde ich bereits gebannt:
    2mal es ist aber sehr lange her und ich weis nur noch eins und zwar weil ich einmal als Techniker für Dklassen Geschütze gebaut habe, weil ich Bedroht wurde. Darauf hin ist Bunny als shk gestorben und hat mich für 3 Wochen gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf euer Feedback und Zusammenarbeit.

2 Mal editiert, zuletzt von Max scholz () aus folgendem Grund: Formatierungs Verbesserungen

• Moin!

Ich würde dir für das nächste Mal vorschlagen, deine Antworten etwas ausführlicher zu gestalten, insbesondere bei der Frage, warum du Teammitglied werden möchtest. Achte auch auf die Formatierung, da der fast immer wechselnde Abstand nach den Fragen nicht gut aussieht. Alles aber nur meine Meinung.

MfG,

Kevin

Kontaktmögl.:

dr.bingo

Dr.Bingo

5 Mal editiert, zuletzt von Dr.Bingo ()

• Moin!
    Ich habe deine Krittik zur Kenntins genommen und die Bewerbung vebessert.
    Vielen Dank für die Krittik.

Liebe Grüße,
    Max

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Max scholz“ zu „Bewerbung zum Moderator von Max Scholz“ geändert.
  • Guten Tag

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag um ca. 18:00 Uhr, solltest du dort nicht können, finden wir sicherlich einen neuen Termin.

Mit freundlichen Grüße

Die Teamleitung

• Klaus Vogt

Hat das Thema geschlossen.
  • Klaus Vogt

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.