Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von 1kAres
Ich heiße Giuliano
Ich bin 20 Jahre alt
STEAM_0:1:69479675
1kAres
1kAres
Ich spiele seit dem 11.08.2023 aktiv auf dem Server wieder.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 20:00 Uhr - 22:00 Uhr | 20:00 Uhr - 22:00 Uhr | 20:00 Uhr - 22:00 Uhr | 20:00 Uhr - 22:00 Uhr | 20:00 Uhr - 22:00 Uhr | 17:00 Uhr - Open End | 15:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Ich bin schon lange von der Alpha-1 sowie Ihren Aufgaben fasziniert, finde den Personenschutz ziemlich witzig und auch interessant. Als Containment Team habe ich bereits öfter Mitglieder des hohen Managements oder Wissenschaftler eskortiert oder Personenschutz gegeben, es hat mir immer eine Freude bereitet, war spannend und witzig. Die Alpha-1 verkörpert das, was mir Spaß macht, mit Ihren Aufgaben.
Ich bin eine Disziplinierte und ruhige Person, gehe motiviert an Sachen ran und kann auch über mehrere Stunden hinweg, Personenschutz gewährleisten, ohne die Lust daran zu verlieren. Des Weiteren kann ich auf Befehle/Calls gut hören, beziehungsweise diese ohne groß zu Zögern ausführen. Ich behalte immer einen kühlen Kopf, lasse mich nicht aus der Ruhe bringen und gehe mit stressigen Situationen entspannt um. Bin Kritik fähig und habe bereits einiges an Erfahrung im Personenschutz sammeln können.
Diesen Part muss ich leider auslassen.
Ich bedanke mich einmal für das Lesen meiner Bewerbung, sowie über Kommentare oder Kritik.