Meine Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1
1. Roleplay-Name:
| MTF [SGT] E6 460 Thrall |
| CT [CI] Robert Meyer |
| KR [/] KR Robert |
1b. Realer-Name
Maximilian
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:591294866
2b. Steam-Name
| Robert Wagner
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele aktiv wieder seit dem 10.8.23.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-22 Uhr | 17-22 Uhr | 15-22 Uhr | 17-22 Uhr | 15:30 bis Open End | 12 bis Open End | 12-22 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
03w 3d 04h 31m 56s
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Darunter habe ich ebenso mehr interesse das die Lore gegenüber der Alpha-1 und der Chaos Insurgency beinahe einander stehen, weshalb mich dessen Grund auch beide Lore´s ausgesprochen fastzinieren. Ebenso bezüglich gegenüber des Person-Schutzes finde ich mich als eine geeignete Person, da ich eine mehr ruhige und disziplinierte Person bin, die auf Anweisungen hört.
Und Ich möchte auch gerne neue Bekanntschaften schließen. Ich finde die Tätigkeit des Personenschutzes auch sehr Interessant . Ich habe spaß am Thema wen ich Personenschutz Leiste weshalb ich auch zur Alpha-1 möchte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich konnte bereits schon viel Erfahrung im Thema Personenschutz sammeln Zum Beispiel bei Test oder auch als Kr wenn ich dem SD Personenschutz Leiste. Weshalb ich die Chance ebenso in der Alpha-1 gegenüber meine Schützlinge nutzen möchte. Ich bin mehr eine ruhige Person mit der man gut reden kann. Ich kann auch gut mit Anderen Leuten zusammen Arbeiten.
Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Ich bin stehst auf der suche nach neuen Herausforderungen und gehe Immer Positiv an die Sache ran und versuche Immer Hoffnung zu spenden. Ich kann mit fast allen Waffen umgehen und weiß auch wie man sie richtig nutzt. Ich besitze ebenfalls gute Mapp Kenntnisse die ich auch zu nutzen weiß. Ich bin Immer Loyal und Lüge nicht. Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf. Ich kann gut auf Befehle hören und diese auch Immer Genau Ausführen. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein.
Außerdem bin ich Gut im Taktischen Denken. Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann. Ich nehme Tipps gerne an und setze sie auch um. Ich bin keine Toxische Person.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
| Name: "Thrall" |
| Geschlecht: Männlich |
| Haarfarbe / Augenfarbe: Braun / Blau |
| Körpergröße: 2 Meter |
| Besondere Merkmale: Hat ein "Würfel-Tattoo" auf dem Linken Bein |
| Nummer: "460" |
| Geburtsdatum: 03.04.1996 |
| Herkunft: Amerika: Texas, Huston |
| Sprachen: Deutsch, Englisch |
| Psychisches Gutachten: Dr.------ : Er ist eine freundlich Person, er neigt gerne dazu viele Sachen zu ernst zunehmen. Er ist eine ruhige Person die aber dennoch kann er sehr Ernst sein. Er ist durchaus geeignet. |
| Persönlichkeit: Selbstbewusst, Ehrgeizig, Hilfsbereit, Lernwillig |
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich Besitze 3 Warns
FearRP | 16.07.2023
FailRP | 03.08.2023
FearRP | 26.10-2023
und habe noch keinen Bann erhalten
9. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung und ich freue mich auf Antworten egal ob Kritik oder nicht da ich aus beiden lernen kann.
Ich Wünsche euch einen schönen Tag/Abend.
mit freundlichen Grüßen
Max