Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Serco
[tabmenu]
Im MTF kennt man mich unter [SSGT] E6 669 Serco"
Beim Sicherheitsdienst kennt man mich unter [W-CMD] Serco Ballerman
Allgemein bin ich meinstens als Serco El Ballerman aufzufinden.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich befinde mich in meinem 14. Lebensjahr
|
|
[tabmenu]
Ich Bewerbe mich für die "The Trivialized | Infantry" der Chaos Insurgency
|
|
[tabmenu]
Ich Spiele seit Anfang Juni 2023 wieder Aktiv auf dem Server
Unter der Woche 16:00-22:00
Wochenende 16:00-1:00 |
|
[tabmenu]
Warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte ist, dass ich mir die Lore der Chaos Insurgency mal ein wenig genauer unter die Loope nahm, und mich es äußerst faszinierte was die Red Right Hand genauer unter dem Deckmantel der O5 Council getan hat. Ich möchte die Rolle als Infantry etwas genauer kennenlernen, da ich im Roleplay mehr was mit der Lore zu tuhen haben möchte, unter anderem mehr als nicht die Saubere Stiftung wie es die Alpha-1 tat zu stechen sondern mehr in die gegen gesetzte Richtung, um zu beweisen das die Chaos Insurgency bzw. die damalige Alpha-1 nicht dafür da war Sie zu beschützen bzw. sauber zu erhalten wie erwähnt sondern hinunter zu ziehen wie sie es hätte werden sollen.
|
|
[tabmenu]
Ich habe leider die Interesse an der Serpents Hand verloren, da ich nun Eigenschaften gefunden habe die mir an der Chaos Insurgency besser gefallen. Ich habe mir die Lore der Chaos Insurgency mittlerweile genauer angeschaut und fand diese GOI Interessanter und effektiver. Zudem würde es mich eine große Freude bereiten der Chaos Insurgency dabei zu helfen deren Ziele bei Raids sowie Counter-Raids zu ermöglichen. Ich bin eine recht gute Person im PVP und kann gut im Team zusammen arbeiten. Ich bin ein aktiver Spieler der einiges an Interesse hat um diesen Job zu übernehmen.
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich aus.
|
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich vielmals fürs durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über Kritik
|