Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Dr. Tony Smith

• 1. Roleplay Name:

Dr. Tony Smith

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:201619938

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Habe seid November vor letzten Jahres aktiv auf dem Server gespielt und habe 2023 am November wieder angefangen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13 Uhr bis 20 Uhr16 Uhr bis 20 Uhr16 Uhr bis 20 Uhr14 Uhr bis 20 UhrOpen-EndOpen-End9 Uhr bis 21 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

5w. 2d. 10h

4b. U-Time

WSCTMTFMED
    3w. 6d1d. 3d12h3h

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich Möchte sehr gerne ein teil der Ethikkommission sein da ich gerne eine andere Seite entdecken will, ich habe bisher nur die Seite eines Wissenschaftlers gesehen. Ich finde die Ethikkommission sehr faszinierend und will mein volles Potenzial bei auch ausschöpfen. Außerdem will ich gerne aktiv da sein damit die Ethikkommission in jeden Zeitpunkt für alle da sein kann bzw. können.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich mir sicher bin das ich eine Stütze sein kann für Personal wie ein guter Berater für Foundation Personal sein kann. Ich habe seid den letzten Monaten wie Jahren genug abschätzen können wann eine Testreihe zu weit geht oder Inordnung und Kreativ ist. Da ich auch schon eine lange Erfahrung in scp-rp habe bin ich mir sicher das es Zeit ist was neues auszuprobieren. Da ich immer aktiver versuche auch als WS-char Gespräche mit Spielern stattfinden zu lassen um die Meinung einzuholen und Kritik mir zu holen wie ich mich bessern kann und was sie momentan gut finden. Ich kann Rational denken und kann darauf auch natürlich auch eine entscheidung treffen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Habe noch keine Verwarnungen erhalten..

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Habe Keine Banns erhalten.

8. RP-Story:

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Mir ist jede Nummer recht

10. Schlussworte:

Ich Bedanke mich herzlich fürs lesen und freue mich auf jegliche art von Kritik. Ich hoffe es hat auch gefallen und ich wünsche euch allen ein Wunder schönen Tag ^^

5 Mal editiert, zuletzt von Vendetta292008 () aus folgendem Grund: Bilder haben nicht funktioniert.

• Hallo Dr.Tony Smith

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Sonntag 04.02.2023), 19:20 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-08] "Davros"

• Hallo Dr. Tony Smith,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.