1. Roleplay Name:
Dr. Tony Smith
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:201619938
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Habe seid November vor letzten Jahres aktiv auf dem Server gespielt und habe 2023 am November wieder angefangen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13 Uhr bis 20 Uhr | 16 Uhr bis 20 Uhr | 16 Uhr bis 20 Uhr | 14 Uhr bis 20 Uhr | Open-End | Open-End | 9 Uhr bis 21 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
5w. 2d. 10h
4b. U-Time
| WS | CT | MTF | MED |
| 3w. 6d | 1d. 3d | 12h | 3h |
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich Möchte sehr gerne ein teil der Ethikkommission sein da ich gerne eine andere Seite entdecken will, ich habe bisher nur die Seite eines Wissenschaftlers gesehen. Ich finde die Ethikkommission sehr faszinierend und will mein volles Potenzial bei auch ausschöpfen. Außerdem will ich gerne aktiv da sein damit die Ethikkommission in jeden Zeitpunkt für alle da sein kann bzw. können.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich mir sicher bin das ich eine Stütze sein kann für Personal wie ein guter Berater für Foundation Personal sein kann. Ich habe seid den letzten Monaten wie Jahren genug abschätzen können wann eine Testreihe zu weit geht oder Inordnung und Kreativ ist. Da ich auch schon eine lange Erfahrung in scp-rp habe bin ich mir sicher das es Zeit ist was neues auszuprobieren. Da ich immer aktiver versuche auch als WS-char Gespräche mit Spielern stattfinden zu lassen um die Meinung einzuholen und Kritik mir zu holen wie ich mich bessern kann und was sie momentan gut finden. Ich kann Rational denken und kann darauf auch natürlich auch eine entscheidung treffen.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Habe noch keine Verwarnungen erhalten..
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Habe Keine Banns erhalten.
8. RP-Story:
Dieses Dokument untersteht der Freigabestufe "5"
Wir haben sie Gewarnt!
Am 3. Januar 2023 erlebte Anthony Kralik einen ganz gewöhnlichen Schultag. Trotzdem unterschied er sich von den anderen, denn Anthony besaß nicht nur exzellente schulische Kenntnisse, sondern trug auch ein tiefes Geheimnis in sich. Alle seine Familienmitglieder und Vorgänger waren für die SCP-Foundation tätig, was ihm Zugang zu Informationen und Wissen verschaffte, das weit über den normalen Schulstoff hinausging.
Doch dieser besagte dritte Januar sollte ein Tag von besonderer Bedeutung werden. An diesem Tag erfuhr Anthony vom Tod seines Bruders, dessen Umstände mysteriös und undurchsichtig waren. Mithilfe des Leichenprotokolls und dem Wissen um den Zeitpunkt des Ablebens seines Bruders entdeckte Anthony, dass dieser ein Side Director der SCP-Foundation gewesen war.
Entschlossen, die Wahrheit ans Licht zu bringen, erstellte Anthony einen detaillierten Vorfallbericht und eine lange Untersuchung. Zwei Monate intensiver und geheimer Ermittlungen führten schließlich zur Suspendierung des vermeintlich korrupten Side Directors. Anthony, der bisher im Schatten operiert hatte, stand nun im Rampenlicht der Ethikkommission
Nach erfolgreichem Abschluss der Untersuchung wurde Anthony von der Ethikkommission aufgrund seiner Loyalität und seiner Verdienste um die Organisation eingeladen. Bei einem Treffen mit der Kommission wurde ihm nicht nur Anerkennung ausgesprochen, sondern auch ein Platz in ihren Reihen angeboten. "Herr Anthony Kralik, aufgrund Ihrer vorbildlichen Hilfe bei der Entlarvung eines abtrünnigen Mitglieds und Ihrer Loyalität zu unseren ethischen Grundsätzen möchten wir Ihnen einen Platz in der Ethikkommission anbieten. Ab sofort lautet Ihr Name Young." Sagten sie zu ihm.
Von diesem Moment an begann für Anthony ein neues Kapitel seiner Karriere innerhalb der SCP-Foundation, wo er nun nicht nur als Wissensspezialist, sondern auch als Hüter der Ethik fungierte.
Ende Des Berichts
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Mir ist jede Nummer recht
10. Schlussworte:
Ich Bedanke mich herzlich fürs lesen und freue mich auf jegliche art von Kritik. Ich hoffe es hat auch gefallen und ich wünsche euch allen ein Wunder schönen Tag ^^