Bandagen zum Standart-Equipment der Ziffer-Agenten addieren

• 1. Art des Vorschlages:

Der gesamte Vorschlag ist eine Neuerung für die Ziffer-Agenten.

2. Beschreibung:

Man sollte als Ziffer-Agent mit normalen Bandagen (4x) spawnen.

3. Begründung:

Jeder Beruf, abgesehen von Koch, Servicepersonal und Technikern (D-Klassen u. Hunde hiervon ausgenommen), spawnt automatisch mit Bandagen. Daher erscheint es mir nicht ganz nachvollziehbar, dass der Ziffer-Agent der einzige Beruf ist, bei dem dies nicht der Fall ist. Stattdessen muss dieser Beruf die Bandagen jedes Mal kaufen, was leider oft leicht vergessen wird.

Das Ganze könnte auch ein Bug, sein, da ich glaube, dass sie früher standardmäßig mit Bandagen gespawnt sind.

EDIT: Okay, anscheinend spawnt Ethik und der O5-Rat auch nicht mit Bandagen, da war ich etwas fehlinformiert.

Dennoch bleibt der Sinn des Vorschlags unverändert, da die Ziffer-Agenten offiziell ebenfalls als Kampfeinheiten mit begrenzten Slots und Standardausrüstung gelten, was die Bandagen somit im normalen Loadout wichtig macht. Die Alpha-1 war bis vor Kurzem Teil des hohen Managements und ist mit Bandagen gespawnt, daher wäre das Gegenargument ebenso weniger sinnvoll.

4. Inhalte:

N/A

Einmal editiert, zuletzt von meruhna ()

• SD spawnt auch ohne Bandagen.

Der SD ist pures Management.

Die ZA sind bewaffnetes Management, sie spawnen als einzige Gruppe des Managements mit einer Lang/Nahkampf/Kurzwaffe, Schildern und können sich noch weitere Langwaffen kaufen.

Dieser Vorschlag macht schon Sinn, da sie auch den PS des O5 übernehmen können und so auch Bandagen als Kampfeinheiten besitzen sollten.

• Dazu müssen wir sagen, dass es nicht zu viel ist für die Ziffern, wenn diese sich kurz Bandagen kaufen.
    MTF, CT, etc. müssen dies genau so machen.
    Klar spawnen diese mit welchen, jedoch haben Ziffern in der Regeln eher geringere Ausgaben und ein höheres Einkommen.
    Somit vorerst
    nicht geplant.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.