Beschwerde gegen Mayo Mayer

• 1. Benutzer:

Mayo Mayer | BetaEnjoyrr

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:79844102

2. Verstoß:

Er war mad und meinte mich zu bannen auf grund wie ich redete

3. Deine Verstöße:

Trolling

4. Datum:

25.01.2023

5. Andere Verstöße:
    Rdm von Pepper

6. Betreffende Personen:

Mayo Meyer und Pepper

7. Beweise:

dazu er unterbrach mich auch noch während ich redete :wink:
    https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxCMmMsMjEwODk1MDc5LA

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde von Mars“ zu „Beschwerde gegen Mayo Mayer“ geändert.
  • Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Ich finde, dein Verhalten war schon sehr penetrant ggü. Meyer und auch respektlos.
    Warum bleibst du nicht auf der Stelle stehen? Kommt mir sehr Respektlos rüber. Finde gut, dass Meyer da so ruhig geblieben ist.

Anscheinend siehst du auch irgendwie dein Regelbruch nicht ein, es gibt keine Regel die Baiting heißt in Bezug auf RDM, außer wie

Meyer schon erwähnt hat „TrollRDM“ wenn man ein schusscall z. B. baitet oder erzwingt.

• Das hier ist übrigens mit Troll-RDM gemeint:

Egal was aus der Beschwerde hier wird, ich würde dir empfehlen das Regelwerk noch einmal durchzulesen. Immerhin ist das Teil der Grundregeln, die man mindestens einmal gelesen haben sollte

Er war mad und meinte mich zu bannen auf grund wie ich redete

Ich glaube nicht, dass Asunas Aussage mit "Jetzt bin ich sehr sauer und du kriegst jetzt n Bann" ernst gemeint war.
    Wir kennen die Vorgeschichte und die Situation die zum Bann geführt hat jedoch nicht, also kann man nicht allzu viel aus der Beschwerde herausfinden.

• Hallo Mars,

da ich dir bereits gesagt habe, dass du aufhören sollst wie ein Gleggmire Fan im Spawnraum der MTF zu reden und daraufhin im Support weitergemacht hast, habe ich mich entschieden dich zu bannen. Meine Entscheidung wird wiederum durch deine 4 Banns aufgrund des Trolling's gestützt.

1e – Troll-RDM

Unter “Troll-RDM” versteht man die gezielte Provokation von Spielern, um diese zu töten.

Es ist verboten, Spieler zu provozieren o.Ä., um diese aufgrund ihrer Reaktionen “regelkonform” zu töten.

Ebenso untersagt ist, absichtlich in Schussgefechte zu laufen, um einen Tötungsgrund zu erlangen.

Jegliche andere Provokation, die außerhalb oder zusammenhangslos zum Roleplay stattfindet, ist auch verboten.

lg Meyer

• Moin,

Aus offensichtlichen Gründen wird diese Beschwerde abgelehnt.

Dein Ton war respektlos, du springst wild rum und nimmst damit Meyer nicht ernst, sagst es war RDM, er fragt dich ob du weißt was TrollRDM ist, du weißt es nicht, er klärt dich auf, du bist respektlos und siehst es nicht ein.

Bist wieder im Ton respektlos im Support, provozierst und darauf folgt dann eine Reaktion aka. dein Bann.

Meyer hat nix falsch gemacht und solch eine schlecht geschriebene und mühelose Beschwerde verdient auch keine Aufmerksamkeit.

Du wirst nicht entbannt bekommst aber für deine Respektlosigkeit noch eine Woche von mir drauf. :wink:

Mit freundlichen Grüßen

Noma | i.A. des SCP-Highteams

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.