Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Alvarez

• 1. Roleplay Name:

Fraktion Rang Aktivität
    Mobile Task Force Secound Lieutenant Ultra Aktiv
    Serpent´s Hand Operator-B [Ehm.] Sehr Aktiv
    Chaos Insurgency Secound Renegade [Ehm] Sehr Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:502404604

2a. Discord:

Mein Discord-Name lautet: Rxless
    Discord Tag: Rxless#2455

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt und im 17. Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des "Chaos Insurgency Infantry" mit dem Rang des Insurgent´s.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich schon seitdem 16.08.2022, mit paar kleinen Pausen aufgrund von Pausen
    war ich eigentlich oft auf dem Server vertreten.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit auf SCP:RP lautet: 16w05d05h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte mich zum Infanteristen der Chaos Insurgency bewerben, da ich schon vorher

ein Mitglied der Chaos Insurgency war, und dementsprechend weiß, wie man sich zu verhalten hat

und wie es dort Abläuft. Erwähnenswert ist ebenfalls, meine Erlernten Fähigkeiten durch diesen Posten nämlich kenne ich mich mit der Spielweise des Infanteristen sehr gut aus.

Es gab nicht wirklich Komplikationen währenddessen ich in dem Aufstand war, ich war eigentlich recht zufrieden.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Nachdem ich die ganzen Momente, in der Chaos Insurgency erleben durfte, konnte ich viele Leute kennenlernen, mit denen ich heute immer noch

Einen freundlichen Umgang Pflege. Im Großen und Ganzen bereue ich, dass ich abgegeben habe, da ich dadurch was Verloren habe, was eigentlich mir recht Wichtig war.

Wie auch schon oben Erwähnt, kenne ich mich recht gut aus was PVP angeht, was mich zu einem guten Infanteristen auszeichnet.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Aktuell besitze ich 6 Verwarnungen auf dem Server und 14 Verbannungen

10. RP-Story:

Diesen Teil der Bewerbung lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung, ich hoffe, dass ich die Offiziere der Chaos Insurgency überzeugen konnte,
    um in einem weiterführenden Gespräch zu kommen um erneut meine Kompetenzen zu beweisen.

• Guten Tag,

Im Namen der Chaos Insurgency Leitung teile ich Ihnen mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Bei fragen kannst du dich gerne an Poisen wenden

Mit freundlichen Grüßen

Hamsa Sixty | Poisen Nine

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.