Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von glizzy
[OSA] Dr Marcus Webster (7/15)
[AO] "Critical" (2/11)
[S-OP] Yuri Kowalew (5/14)
Ich heiße Elias und bin 15 Jahre alt.
Ich heiße toxic auf Steam mit der Steam-ID STEAM_0:0:536556047
Ich spiele wieder seit Sommer 2023 aktiv
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-20:30 | 16/14:00-20:30 | 14:00-20:30 | 14:00-20:30 | 14:00-22:30 | 11:00-22:30 | 11:30-22:30 |
05w 0d 12h 56m 33s
Tatsächlich würde ich der Ethikkommission beitreten, da diese aktuell was für mich ist und mir der Aufgabenbereich von diesen mir offensichtlich gefällt. Allgemein scheinte es mir interressant zu sein, wie es sich anfühlt ein Ethiker zu sein und mal in der ein oder anderen Situation stecke, wo es mal brenzlig wird. Und das möchte ich natürlich mit dieser Bewerbung erreichen.
Ich bin eine sehr nette Person und zeige auch Kompetenz, heißt man kann mich gerne doch ansprechen. Ich kann offen wirken und ebenso ziehe ich auf jede Möglichkeit Rückschluss, um so wenig Fehler wie möglich zu machen. Bewahre mir auch währenddessen einen kühlen Kopf. Manchmal denke ich oft nach, das kann man gerne als negativ oder auch positiv in Betracht ziehen. Mit Bedacht arbeiten ist mein A und O. Selbstverständlich würde ich auch gerne für jedes Personal bereit stehen für jegliche Beschwerden, Anliegen und so weiter. Damit meine ich, dass ich von mir selbst überzeugt bin, dass ich ein guter Ansprechpartner sein kann.
Es ist der 13.11.[REDACTED],
Dr. [DATA ERASED] ist Teil der Mediziner und geht normal wie an jedem Tag, patrouillieren... Aber irgendwas war merkwürdig.
Ihm wurde schlecht und kippte schließlich um. In dem Moment war er nicht sicher was mit ihm passiert. Er wach auf:
[REDACTED]: Guten Tag, Dr. [DATA ERASED]
...: Ehh... Hallo?...
[REDACTED]: Sie fragen sich bestimmt warum sie hier sind. Ich erkläre es ihnen:
Es geht um den Fall mit SCP-035. Erinnern sie sich?
...: *Oh nein...*
...: Ja.
[REDACTED]: Sie... haben uns überzeugt. Ihre Taktik gegen dieses SCP die sie anwendeten hat uns überzeugt.
Sie haben viele Leben gerettet und konnten ebenfalls den Wirt töten.
Wir, die Ethikkommission haben uns entschieden ihnen eine Beförderung anbieten. Unzwar den Posten eines Mitgliedes in der Ethikkommission.
Nehmen sie dieses Angebot an?
...: Ich werde das Angebot...
[TO BE CONTINUED]
Bis jetzt erhielt ich keinerlei Banns
Ich wünsche mir gerne die Nummer 7, gebe mich aber auch mit anderen zufrieden
Ich danke jedem einzelnen, der sich Zeit genommen hat diesen Beitrag sich durchzulesen. Ich würde mich sehr über Kritik freuen. Bei Unklarheiten könnt ihr mich auch gerne anschreiben. Ebenfalls wünsche ich allen einen noch ein schönen Tag! :)