Entbannungsantrag von Rick Morgan

• 1. Steam-Name:

[MG] Gatzo

1b. Roleplay Name:

Franktion:Character Name:Rang
    Containment TeamRick MorganContainment assisstent
    SicherheitsdienstHoward FischerSecurity Staff Seargent
    WissenschaftlerDr Pedro VandoschExperienced Researcher
    AllgemeinmedizinerKnecht RuprechtAssistent Arzt
    Mobile Task ForceE6 070 "Soapy"Corporel
    Service PersonalHoward FischerHausmeister

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:538740671

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage 21 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

NLR-Bruch am 03.09.2023

[PFC] E6 460 "Spy"

RDM am 05.10.2023

D-7088 Telronus Niman

Weapon-Abuse am 11.10.2023

Carlos Bernito

FearRP am 02.11.2023

Michi Und Duty

RDM am 05.11.2023

[SFC] N7 753 "Nermot"

6. Ausführender Admin:

[S-L] Milan Matic | Noma

STEAM_0:1:527206723

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß nicht was ich gemacht habe und würde es gerne in einem Gespräch klären, ich weiß nur das ich vor 3-4 Stunden einmal auf dem Server war, bis mich mein Arbeitskollege der noch neu bei uns ist, sich gemeldet hat das er Hilfe braucht, ich kurz vorbei bin dann wieder kam und jetzt feststelle das ich gebannt bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte erstmal ein einfaches Support Gespräch führen und erfahren was ich gemacht habe um gebannt zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Warum wurde ich gebannt?“ zu „Entbannungsantrag von Rick Morgan“ geändert.
  • Geht man denn nicht eigentlich auf den Ts oder auf Discord um zu fragen vielleicht statt direkt einen Entbannungsantrag zu schreiben?

Ist eine Option aber kein Muss. Ein Entbannungsantrag kann man auch direkt schreiben

• 7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß nicht was ich gemacht habe und würde es gerne in einem Gespräch klären, ich weiß nur das ich vor 3-4 Stunden einmal auf dem Server war, bis mich mein Arbeitskollege der noch neu bei uns ist, sich gemeldet hat das er Hilfe braucht, ich kurz vorbei bin dann wieder kam und jetzt feststelle das ich gebannt bin.

Einen wunderschönen…

Du wurdest aufgrund eines Vergehen während eines Raids der Serpents Hand gebannt.

Du hast dich mit einem CT-Pionier in der EZ aufgehalten bei der Feldagenten Baracke, als die Raider dann anwesend waren, hat man euch BEWUSST nicht erschossen, weil ihr in einem Spawn wart, aber wusstet das ein Raid stattfindet.

Anschließend hast du als die Tür geschlossen wurde per /funk den Raid durchgecallt (den Call vom anderen CTler unter FearRP mal außer acht gelassen) und dann anschließend deine Waffen von Airsoft zu Normal gewechselt, den Spawn verlassen und gebackstabbed.

Daher das dies zwar nicht explizit verboten ist, in diesem Fall aber Unerwünscht/Unsportliches Verhalten war, da die Serpents Hand NIX gegen dich im Spawn machen durfte, da es ein OOC Bereich war, habe ich mich für einen 1 Wöchigen Bann entschieden.

Einmal editiert, zuletzt von Noma () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Ich habe 1 min maybe even 2 gewartet dann erst meine Waffe raus geholt und dann mich am Raid beteiligt da ich Raid Teilnehmer war und den ganzen Tag auf den Raid gewartet habe.

Als ich dann raus kam waren alle Raider noch in Gate C drinnen die mich, mein ich versucht haben ab zu schießen bevor ich sie überhaupt bemerken konnte da habe ich das feuer dann erwieder, bin geflohen wegen low HP und wurde geslayed.

Ich gebe zu das mit dem Funken im Spawn wo man mir nichts tun konnte war ein echter scheiß move, ich habe gefunkt weil im Trainings funk ein "RAID" kam und da hätte ich mir das auch vermutlich denken können das man im Spawn nicht funkt, ich habe da einfach instinktiv gehandelt, weil wenn was passiert funkt man durch, das ich zu dem Zeitpunkt im Spawn stand habe ich da einfach nicht mehr im Kopf gehabt und das tut mir leid.

Aber ich finde einen 1 Woche bann zu extrem, ich habe niemanden getötet und ich denke auch kaum jemanden geschadet.

Ich weiß zwar nicht ob ihr den Raid jetzt verloren oder gewonnen habt, da ich dann los musste weil der Neue auf Arbeit sich bei mir gemeldet hat aber ich weiß jetzt das die Einheiten durch meinen illegalen Funk sich früher verteilen konnten und so einen Zeit Vorteil hatten.

Da ich aber bezüglich USV seid ewigkeiten nicht auf gefallen bin finde ich einen Bann für 1w nicht fair.

• Ich habe 1 min maybe even 2 gewartet dann erst meine Waffe raus geholt und dann mich am Raid beteiligt da ich Raid Teilnehmer war und den ganzen Tag auf den Raid gewartet habe.

Aber ich finde einen 1 Woche bann zu extrem, ich habe niemanden getötet und ich denke auch kaum jemanden geschadet.

Ich weiß zwar nicht ob ihr den Raid jetzt verloren oder gewonnen habt, da ich dann los musste weil der Neue auf Arbeit sich bei mir gemeldet hat aber ich weiß jetzt das die Einheiten durch meinen illegalen Funk sich früher verteilen konnten und so einen Zeit Vorteil hatten.

Da ich aber bezüglich USV seid ewigkeiten nicht auf gefallen bin finde ich einen Bann für 1w nicht fair.

Zitat von Meta-Gaming
    • Das Betreten eines Sicherheits- oder Angriffsjobs während eines laufenden SCP-Ausbruchs oder Angriffs ist nicht verboten, jedoch darf nicht in diese Situationen eingegriffen werden.
      • Selbiges gilt für Spieler, welche sich beim Ausrufen von Code Red sowie während eines Angriffs oder SCP-Ausbruchs im Spawn aufgehalten haben oder AFK waren.

Damit hätten wir theoretisch Meta-Gaming, dazu:

Zitat von FailRP

Es ist verboten, Waffen, die während einer Kampfsituation in der Tasche oder auf dem Boden sind, zu verwenden

…hätten wir theoretisch noch FailRP.

Dazu hast du ein Vergehen getätigt was für mehrere Spieler negative Auswirkungen hatte, wodurch ein Bann dort normal ist. Feldagenten/CT/MTF etc. die unter FearRP Raids callen bekommen ebenfalls ca. 1 Woche meistens.

Damit sehe ich hier eine ordentliche Länge.

Jo, da wir nen Gespräch hatten wo du meine Entscheidung einer Verkürzung bereits gehört hast, hat sich das ganze hier geregelt

Deshalb kann man dies nun schließen.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Noma mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.