Bewerbung zum Moderator von Danielo C. Scaletta

• 1. Steam-Name:

Akanu

1b. Roleplay Name:

Fraktion Scaletta Zivilist
    Name Danielo C. Scaletta Daniel Mayer
    Rang / Hierarchie Associado 2/10 //

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:587202901

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich gerne für den Posten des Moderators bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit Oktober 2021 auf dem Server. Momentan spiele ich seit den letzten 1 - 2 Monate aktiv drauf.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit 13:30 - 23:00 13:30 - 23:00 13:30 - 23:00 13:30 - 23:00 13:30 - 2:00 10:00 - 2:00 10:00 - 23:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Auf dem Server habe ich derzeit den VIP++ Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

05w 4d 12h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Selbstverständlich besitze ich ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele schon seit 2021 auf dem Server und hatte in dieser Zeit sehr viele lustige Momente zum lachen erlebt.

Diese Momente bleiben tatsächlich in Erinnerung wofür ich sehr dankbar bin das ich den Server gefunden hab und natürlich das er überhaupt existiert.

Während man auf dem Server spielt, lernt man immer wieder neue Leute kennen und vor allem neue Freunde. Daher ist PRP im ganzen, ein wirklich sehr gelungener Server meiner Meinung.

Es gibt viele sehr freundliche und humorvolle Spieler und Teammitglieder mit denen das RP nochmal mehr spaß macht, da man mit diesen auch Seriös und ernst spielen kann.

Zudem möchte ich erwähnt haben das der Server allgemein von den Scripts und der Gestaltung, sehr innovativ aufgebaut wurde.

Nicht oft sieht man Server die so viel eigenes potenzial und Ideen reingesteckt haben.

Neben den Positiven Aspekten gibt es jedoch auch Negative. Einer davon wäre z.B. Die extreme Waffengewalt im RP die momentan auftritt. Ich finde das sollte sich etwas legen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied auf diesem Server werden, weil ich leidenschaftlich gerne Menschen helfe und dazu beitragen möchte, dass dieser Server ein positiver und fließend funktionierender Ort für alle Spieler wird. Ich stehe zur Verfügung um damit die Bedürfnisse bzw. Probleme der Spieler zu lösen.

Die Möglichkeit als Moderator tätig zu sein ist für mich eine gute Gelegenheit den Server aktiv unterstützen zu können und vor allem kann ich somit den anderen Teammitgliedern Arbeit abnehmen bzw. dabei helfen wodurch die Tickets schneller bearbeitet werden können.

10. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin davon überzeugt, dass ich sofort bereit wäre Supports erfolgreich und eigenständig zu führen da ich bereits auch Erfahrung auf dem Posten des Moderators in PRP sammeln konnte.

Zudem fällt es mir nicht schwer, in stressigen oder auch angespannten Situationen ruhig und gelassen zu bleiben.

Wodurch ich in der Lage bin Situationen friedlich und Neutral zu klären.

Dazu bin ich aktuell Schüler wodurch ich ziemlich viel Zeit habe und somit diese Zeit verwenden würde, um mich um Probleme der Spieler zu kümmern.

Außerdem hätte ich keine Probleme damit, mich auch mal Nachts auf den Server zu begeben, um Spieler oder Teammitglieder zu unterstützen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Garry Mod [CW:RP]: Moderator, Teamleitung

Als Teammitglied auf einigen Clone Wars RP Servern konnte ich natürlich bereits auch schon genauere Erfahrungen z.B mit dem Adminmenu und Situationen verschiedener Supportfälle sammeln.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits einige Zeit lang als Moderator in PRP tätig.

Ich habe den Posten allerdings aufgegeben da ich zu dieser Zeit, mich mehr auf die Schule konzentriert hatte und somit die Lust an PRP vergangen war.

Nun hab ich keinerlei Schulische Probleme oder Zeitdruck wodurch ich wieder Zeit und Laune habe auf diesem Server aktiv zu sein.

Somit besteht auch wieder mein Interesse dem Server und Team zu helfen.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme oder Streitigkeiten mit Spielern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso, habe ich auch keinerlei Probleme oder Schwierigkeiten mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens nach, wurde ich bisher noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich hatte bisher eine einzige Verwarnung die aber allerdings schon gelöscht wurde, da sie über ein Jahr her war.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Hacking - 8 Wochen, Ich habe ein Fadenkreuz genutzt, das mir unglücklicherweise dann erst aufgefallen ist.

Ausnüchterungsban - 8 Stunden, An dem Tag hatte ich meine Jugendweihe.

Ich gebe mein Versprechen das, dass die Ersten und die letzten Bans bleiben.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen Leser und Leserinnen die es bis zum Ende gelesen haben.

Ich hoffe ich konnte einen Positiven Eindruck erwecken und hoffe auf eine Rückmeldung.

Ich habe keine Probleme Kritik entgegen zunehmen, ganz im Gegenteil bitte ich drum, eure Meinung mir bekannt zu geben wenn vorhanden.

Einmal editiert, zuletzt von Akanu ()

• Hallo Akanu,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

2 Mal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Edit:

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.