Moin, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Moderator auf PRP bewerben.
1. Steam-Name:
Mein Steamname lautet "Lucaole".
1b. Roleplay Name:
| 79 Luca Fischer | S.W.A.T. | Private (2/11) |
| 5579 Tino Mayer | Fire Department | Deputy Comissioner (8/9) |
| Luca F. Scaletta | Scaletta | Novizio (1/10) |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:115685579
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 17 Jahre alt, ich werde allerdings in knapp 2 Wochen 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Rang des Moderator´s
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Es ist schon einige Zeit her, aber ich glaube es war kurz vor Weihnachten letzten Jahres.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Durch meinen wechselnde Schichtdiensten ist es immer sehr unterschiedlich, wann ich spiele. Allerdings habe ich oft Frühdienst, so das ich ungefähr ab 16:00 Uhr online bin, bis Abends um ca. 21:00 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig trage ich den Rang des "VIP++" auf dem Server.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Aktuelle Spielzeit beträgt: "05W 6D 16h".
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich halte von dem Server sehr viel. Zu einem finde ich das funktionierende Fraktionssystem sehr gut, sehr schön finde ich vor allem, das jeder Spieler jede Position innerhalb einer Fraktion erreichen kann. Ich finde auch, das man auf PRP sehr viel Spaß haben kann, zudem habe ich sehr viele Freunde auf PRP kennen lernen dürfen, mit den ich mittlerweile teilweise auch außerhalb von PRP andere Spiele spiele. Ich denke auch, das man anhand meiner hohen Spielzeit sehen kann, das ich sehr viel Freude und Spaß an PRP habe.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da mir das moderieren damals schon sehr viel Spaß gemacht hat und ich die derzeitigen Teammitglieder und natürlich auch die Spieler bei dem derzeitigen Support aufkommen unterstützen möchte. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, das mir die Supports auch jetzt wieder Spaß machen werden.
Ich habe damals das Team verlassen, da ich nach knapp 5 Monaten keine wirkliche Motivation mehr hatte im Team zu sein. Aus diesem Grund habe ich mir dann gedacht, das es besser ist das Team vorerst zu verlassen und wieder zu kommen, wenn ich denke das ich wieder mehr Motivation habe (Was nun der Fall ist).
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich wie oben geschrieben schon Erfahrung als Moderator habe, zudem kenne ich das Regelwerk relativ gut und ich denke das ich eine gute Ergänzung zu dem aktuellen Team bin und den Server positiv unterstützen kann. Auch bleibe ich in jeder Situation sehr ruhig und handle mit Bedacht.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war schon mal Teammitglied auf PRP, jedoch nicht auf anderen Servern.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Wie bereits erwähnt, war ich bereits Teammitglied auf PRP, dort war ich Moderator.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine bekannten Probleme mit Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe keine bekannten Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nur wegen "AFK-Kicks" gekickt, noch nie wegen Sanktionen.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeitig eine inaktive Verwarnung, diese habe ich wegen FailRP von "Chief 781 Luca Sczinavski" bekommen, diese ist allerdings schon älter, um genauer zu sein ist diese vom "27.06.2023 um 20:42".
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, über konstruktive Kritik freue ich mich sehr.