Roleplay Namen
| Sicherheitsdienst | Philipp Gbach | Rang : Security Staff Seargent (11/17) |
| Mobile Task Force | E6 Philipp | Rang : Private First Class (3/18) |
| Containment Team | Philipp Gbach | Rang : Containment Assistant (3/18) |
| Sonstige Rollen | Philipp Bigbax | / |
Steam ID
Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:446465110
Discord
Mein Discord lautet E4azy
Für welchen Job bewerbe Ich mich?
Ich bewerbe mich für den Posten des Infantry
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit ungefähr Anfang Juli spiele Ich aktiv auf dem Server
Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 3w 3d 11h
Warum möchte Ich der Chaos Insurgency beitreten?
Der Beitritt einer GoI ist für mich ein besonderes Ereignis auf SCP RP, und gerade da nur ausgewählte Personen dieser beitreten können empfinde Ich es als wichtig mich unter vielen Teilnehmern als qualifiziert zeigen zu können. Zudem macht mir auch der PvP Aspekt Spaß und spielt einen gewissen Faktor wenn es um die CI geht. Auch möchte Ich mal eine andere Seite des RPs kennenlernen, da man ansonsten immer mit statt auch mal gegen die Foundation arbeiten kann. Die Punkte Raiden, handeln über geklaute SCPs und generell auch die Lore der CI finde Ich interessant und ansprechend.
Warum solltet ihr mich annehmen?
Auch wenn man bei vielen Aspekten selbst entscheiden muss ob diese übereinstimmen, macht mir das PvP Spaß und deshalb bin Ich auch dieses am vorantreiben --> weshalb Ich persönlich der Meinung bin nicht der schlechteste im PvP zu sein. Auch ist die hohe Zahl an Dklassen Spielstunden ein wichtiger Faktor für das Thema PvP und zeigt meine Interessen in dem Gebiet. Das eher Roleplay technische mit z.B. dem Verhandeln über SCPs oder das RP an der Oberfläche würde zudem gefördert werden, da meine Aktivität zum einen nicht zu wenig ist, und Ich recht viel Zeit für die CI hätte und zum anderen das Verhandeln ein mir außerhalb des RPs sehr spaßiger Teil ist --> somit auch im RP Spaß machen würde. Das hohe Interesse an der Ci würde mit einer guten Aktivität keinen Interessenverlust meinerseits binnen kurzer Zeit aufweisen.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ja, zurzeit besitze Ich 16 Warns, wobei die die meisten entweder FearRP oder FailRP sind, ein kleiner Teil ist auch RDM. Sollten zu meinen Warns fragen aufkommen bzw. sollte nach meiner Warn Liste gefragt werden so kann Ich diese gerne zuschicken und mehr erläutern. Jedoch ist wichtig zu nennen das die meisten Banns hauptsächlich vor längerer Zeit entstanden sind und einige (3) schon resettet wurden. Bezüglich Verbannungen besitze Ich aktuell 2 Banns, der erste ist für Bug-Abuse wobei Ich /sleep während einer Nuke gemacht habe und somit nicht gestorben bin an dieser, war aber eher aus unwissen da es recht am Anfang meiner Spielzeit war. Der zweite Bann ist für Trolling / RDM, in diesem hatte Ich als Techniker einen Omega in die Müllpresse gelockt und dann schließlich ohne Erlaubnis / Zustimmung des Omegas umgebracht.
RP- Story
Den Teil lasse Ich aus
Schlussworte
Ich hoffe meine Bewerbung konnte einige überzeugen, bei Rückfragen bezüglich gewissen Punkten der Bewerbung einfach kommentieren oder per DM / auf Discord anschreiben.