Beschwerde gegen Leano Scaletta

• Hallo Henry_,

Ich habe mich mit dem Spieler unterhalten und dieser hat mir geschildert das due bereits auf Rauswurf ausstehend warst und sonst noch Provoziert hast, das er dich auch rauswerfen kann hat er dir auch angedroht, woraufhin du weggelaufen bist. Wenn du mehr Details über seine Aussage haben willst kannst du dich gerne Privat bei mir melden.

Solltest du die Situation wie sie vor dem Clip war nicht näher erläutern bzw. bestätigen können, kann ich dir nicht weiterhelfen und die würde Beschwerde würde abgelehnt werden. Ich würde dich daher bitten diese Situation näher zu erläutern.

MfG Dante

• Naja, er hat mir mit einem Rauswurf gedroht und nicht gesagt ich werf dich jetzt raus und nur weil ich auf rauswurf ausstehend bin bin ich nicht KOS also war die Tötung nicht legitim da gibt es auch nicht viel mehr was man dort spekulieren kann es gab keinen call nur eine Drohung die aber auch nicht von einer Handlung von mir abhängig war. Also war es RDM

• Hallo Henry_,

Leano hat grundsätzlich die Verpflichtung dich über deinen Rauswurf zu informieren allerdings bist du direkt nachdem er die Waffe gezogen hat weggerannt und gesprungen, somit konnte er dich Garnichts aufklären. Leano hat hiermit keinen Regelbuch begangen, allerdings standest du unter FearRP da die Bedrohung noch weitere 5 Sekunden geht wenn er die Waffe wegpackt. Außerdem bist du wie auf deinem Clip zu sehen ist permanent gesprungen was FailRP darstellt. Deine Beschwerde ist dann hiermit abgelehnt und du erhält eine Verwarnung wegen FailRP und FearRP. Du kannst dich bei Fragen gerne auf dem TS bei mir melden.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.