Mein Steamname lautet: cloudalpha
Mein Discordname lautet: .cloudalpha
[SSO] Thomas Redwood
Grundlegend findet man mich sonst nur unter dem Namen Thomas Yellowwood
Ich möchte S-OW werden, da in dieser Rolle ein direkter Einfluss auf die Entwicklung des SHD als Gesamtfraktion möglich ist und ich schon ein paar Dinge im Kopf habe, welche ich gerne verändern würde. Außerdem, denke ich, dass dadurch, dass ich ein relativ aktiver SHDler bin, etwas mehr Aktivität in die "Obere Führungsebene" geschafft werden kann, woraus dann folgt, dass ich mir mehr Vorschläge für den SHD anhören könnte und dadurch wieder zum ersten Punkt komme. Zudem wäre die Position als Security-Overwatch gut, um noch mehr Erfahrung, und eventuell noch mehr oder bessere Momente im SHD zu erleben. Ebenso wäre dies eine tolle Chance, meine Führungsqualitäten unter Beweis zu stellen.
Ihr solltet mich nehmen, da mein genereller Ruf im SHD und meine Aktivität für sich sprechen. Des Weiteren solltet ihr mich nehmen, da ich sehr kreativ bin, mir es nicht an Teamfähigkeit mangelt und ich in diesem Beruf meine Führungsfähigkeiten unter Beweis stellen kann. Mir ist klar, dass es vereinzelt zu kleineren Zwischenfällen mit mir gekommen ist, dennoch denke ich, dass ich dies mit meiner sonstigen Hilfsbereitschaft zu anderen Sicherheitsdienstbeamten gut machen kann. Außerdem konnte ich in meiner fast 2-jährigen Zeit auf dem Server sehr viel mit Menschen interagieren und über diese lernen und meistens mich sehr gut mit diesen verstehen. Auch sonst bin ich ein sehr sozialer Mensch, also sollte es bei mir auch an Menschenkenntnis nicht mangeln. Um zum Punkt zu kommen: In meinen Augen wäre ich eine sehr gute Wahl, aufgrund genannter Punkte und noch mehr, welche ich allerdings aus Platzgründen hier auslasse.
Zu diesen Warns habe ich nicht sehr viel zu sagen. In den meisten Fällen waren dies nur kleinere Verstöße, welche ich auf Nachfrage gerne Erläutere
Ich stand an diesem Tag einfach neben mir, da in meinem Privatleben viel los war, weswegen ich es stark bereue
das an Usern ausgelassen zu haben. Dieser Bann ist ausgelaufen, und ich wurde nicht entbannt/habe keinen Entbannungsantrag geschrieben, da ich einsehe was ich falsch gemacht habe und ich die Strafe als richtig erachtet habe. In Zukunft wird so etwas nicht wieder vorkommen, dafür sorge ich.
In der Woche ist es leider sehr unterschiedlich. Ich
würde aber sagen dass es von 1-5h variieren kann.
Ich denke, dass ich in meiner zum jetzigen Zeitpunkt fast 1,5-Jährigen SHD-Zeit viel Erfahrung sammeln konnte und auch viele Bekanntschaften knüpfen konnte. Ich habe bislang im SHD sehr viel erlebt und kann deswegen so pauschal leider nicht sagen was mein Lieblingsmoment war, da einfach jeden Tag Dinge passieren, welche Einzigartig sind und in ihrer eigenen Weise schön.
Ich weiß, dass es wahrscheinlich jemanden gibt der länger da ist, oder einen höheren Rang hat. Ich fände es dennoch schön, wenn nicht nur danach, sondern auch nach dem generellen Ruf und/oder Bewerbung bewertet wird. Dennoch vielen Dank fürs lesen und noch einen schönen Abend!