Bauhammer für Techniker erweitern

• 1. Art des Vorschlags

Es Handelt sich um eine Verbesserung für den Techniker Bauhammer.

2. Beschreibung

Ich habe in meinen Letzten Vorschlag auch mehrere Ideen gehabt, welche Bauteile eingefügt werden könnten. Und paar der Bauteile wurden nicht eingeführt, aber jetzt habe ich vor kurzen etwas gesehen das mich interessiert hat.

Bauarbeiter Schild - Item ID: models/props/quarantaine/quarantine_standing.mdl

Ich habe das aufm server gesehen und mich gefreut. Und wollte fragen ob es für den Techniker umgesetzt werden kann, bloß mit den unterschied das da statt Quarantäne steht. das darauf steht wie "Baustelle, bitte nicht betreten" "Reaktor wird gewartet" "Giftige Gase". Mann kann auch verschiedene arten des schildes bauen. Aber eins währe ausreichend mit "Baustelle, bitte nicht betreten" oder welches eher passt

3. Grund
    Wenn z.B auf Area 14 der Techniker am Reaktor rumbastelt. und man außen Absperrungen am durchgang errichtet, wissen viele nicht warum und laufen einfach vorbei oder zerstören es so wie man es kennt. Aber wenn da ein Schild währe wo steht "Reaktor wird gewartet" wird warscheinlich keiner daran vorbei laufen oder es kaputt machen, wegen die jetzt auch den Grund wissen falls man im funk nicht aufgepasst hat.

4. Fragen
    F: Muss sowas überhaupt eingeführt werden? A: Es ist kein Muss. ist aber eine geiler Zusatz und man weiß ja auch den Grund warum es abgesperrt ist
    F: ist sowas umsetzbar? A: Ich habe 2 arten vom selben Schild gesehen und ich denke es ist möglich. Aber ich weiß es ja selbst nicht.

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Neues Schild Für Techniker Bauhammer“ zu „Bauhammer für Techniker erweitern“ geändert.
  • Huhu.

Zu aller erst freut es mich, dass dir meine schilder gefallen. Freut mich immer sowas zu lesen.

In der Theorie wäre ein Schild für euch theoretisch nicht schlecht, sollte Interesse bestehen an neuen Schildern, welche exklusiv für die Techniker sein sollen, soll mich die entsprechende SL anschreiben/anpingen.

Wäre theoretisch innerhalb von 20 Minuten erledigt :)

Meine Idee wären folgende Schilder:

Ein Wartungsschild (für allgemeine Wartungsarbeiten)

Und (oder) ein "Tesla Wartungsschild", welche, angesichts dessen, dass Techniker oft Teslas warten, das RP fördern kann.

Liebe Grüße

Waffenstein

• Auf jeden Fall eine geile Idee.

Ich wollte sowieso schon einen extra Vorschlag hierfür machen, aber da es hier ums Gleiche geht:
    Wie wäre es mit einem Schild für den Techniker, auf dem sowas steht wie "Achtung Rutschgefahr" oder ähnliches, damit die Techniker die Putzkräfte/Hausmeister unterstützen kann?
    Etwas ähnliches wurde auch von TwoDay unter meinem Vorschlag vorgeschlagen:

Bauhammer mit ein „Frisch Gewischt Schild“ und „Mülleimer“:

Der Bauhammer wäre ein einfaches Mittel, um das Roleplay durch Kleinigkeiten zu unterstützen. Ein Frisch Gewischt Schild kann z.B den Beruf an sich etwas mehr Präsenz geben oder auch die durchgeführte Arbeit verdeutlichen, ohne großartig viel Raum vom eigentlichen Roleplay einzunehmen.

Modell Vorschlag für das “Frisch Gewischt Schild“: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2591153744

Der Vorschlag wurde entgültig abgelehnt, aber ich denke, dass es nicht schaden würde, wenn die Techniker und Hausmeister etwas mehr zusammenarbeiten könnten.

• Zu aller erst freut es mich, dass dir meine schilder gefallen. Freut mich immer sowas zu lesen.

Und mich freut es, das du diese wundervollen Schilder erstellt hast! von mir auch vollkommen ausreichend 2 neue Designs der Schilder für den Techniker.

Was ich mich aber frage, das was du gesagt hast mit den "SL", ich weiß nicht was diese Abkürzung bedeutet wegen ich es noch nie gehört habe. Könntest du es bitte erklären oder jemand anderes der es gerade sieht?

• Was ich noch hinzufügen wollen würde für die Techniker wären Schilder mit der Aufschrift:

"Tryout"

Diese sollten aus dem Grund für Techniker da sein, dass man, wenn man Tryouts macht, Techniker ruft, damit diese schilder anbringen können. (Um die Techniker ein wenig in das RP Geschehen ein zu binden) c:

• Einen wunderschönen guten Abend,

Nach einer Internen Abstimmung innerhalb der Serverleitung muss ich dir mitteilen, dass wir diesen Vorschlag derzeitig nicht als nötig empfinden um dafür Ressourcen zu verwenden. Techniker haben bereits mit den Barrikaden die Möglichkeit ihre Bauarbeiten abzusperren.

Deshalb muss ich dir leider mitteilen, dass dies "Nicht Geplant" ist.

Mfg.

Noma | i.A. der SCP-Serverleitung

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.