1. Art des Vorschlags
Es Handelt sich um eine Verbesserung für den Techniker Bauhammer.
2. Beschreibung
Ich habe in meinen Letzten Vorschlag auch mehrere Ideen gehabt, welche Bauteile eingefügt werden könnten. Und paar der Bauteile wurden nicht eingeführt, aber jetzt habe ich vor kurzen etwas gesehen das mich interessiert hat.
Bauarbeiter Schild - Item ID: models/props/quarantaine/quarantine_standing.mdl
Ich habe das aufm server gesehen und mich gefreut. Und wollte fragen ob es für den Techniker umgesetzt werden kann, bloß mit den unterschied das da statt Quarantäne steht. das darauf steht wie "Baustelle, bitte nicht betreten" "Reaktor wird gewartet" "Giftige Gase". Mann kann auch verschiedene arten des schildes bauen. Aber eins währe ausreichend mit "Baustelle, bitte nicht betreten" oder welches eher passt
3. Grund
Wenn z.B auf Area 14 der Techniker am Reaktor rumbastelt. und man außen Absperrungen am durchgang errichtet, wissen viele nicht warum und laufen einfach vorbei oder zerstören es so wie man es kennt. Aber wenn da ein Schild währe wo steht "Reaktor wird gewartet" wird warscheinlich keiner daran vorbei laufen oder es kaputt machen, wegen die jetzt auch den Grund wissen falls man im funk nicht aufgepasst hat.
4. Fragen
F: Muss sowas überhaupt eingeführt werden? A: Es ist kein Muss. ist aber eine geiler Zusatz und man weiß ja auch den Grund warum es abgesperrt ist
F: ist sowas umsetzbar? A: Ich habe 2 arten vom selben Schild gesehen und ich denke es ist möglich. Aber ich weiß es ja selbst nicht.