Bewerbung zum "The Trivialized" Chaos Insurgency Infantry
1. Roleplay Name:
| Containment-Team | Ehm. Alpha-1 | Alg. Roleplay-Name |
| Soma Yukihira | A1 553 "Iroh" | Soma Yukihira |
| Hazard Guard | Alpha-Operator | /// |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:575952912
2a. Discord:
Mein Discord Name lautet stolassss.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 13 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum "The Trivialized" Chaos Insurgency Infantry
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiel auf dem Server seit anfang Jahr 2023 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 08W 00D 11H.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ung. 2021 habe ich mich angefangen im SCP-Lore zu interessieren, ich war auf dem Wiki und hab mir
einige SCPs durchgelesen, hab Youtube Videos davon angeschaut, und Spiele wie SCP:CB oder SCP:SL gespielt.
Im 2023 Wanderte ich auf GMod rum und fand diesen Server. Nachdem ich schon seit einer Zeit auf dem Server war kam der erste sogesagter "Raid" von der Chaos Insurgency,
Wo ich bewundert war das dies auf dem Server hier vertreten ist als GOI. Seitdem Will ich beitreten da die CI mMn. extrem Interessant ist und mir am meisten
von der SCP-Lore gefällt. Ich habe mit CIler öfters RP betrieben, habe sogar derzeitig einige Freunde in der CI von die ich sehen konnte wie Aktionsvoll die CI ist,
ich wollte auch schon mich immer im GOI-RP erkunden und wollte erfahren wie es ist bei Raids die angreifer zu sein und bei C-Raids die verteidiger,
Wie man in meiner alten Bewerbung sehen kann war ich auch schon einige Male in der CI-Base und konnte z.B. als Deeds erfahren wie es ist in der CI zu sein.
Jedoch war dies nur ein Kleiner Teil davon, ich möchte mich im GOI-RP vorallem in CI-RP erkunden, spaß mit sie haben und ich will, das ich etwas die Chaos Insurgency beitragen kann.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich bin ein erfahrener Spieler, ich komm gut mit neuen Kollegen vor und kann in Situationen taktisch agieren.
Ich habe gute stärken indem ich recht erfahren im PvP Situationen bin und in meiner 8 Wochen Spielzeit konnte ich mich ständig im PvP sowie im RP-Situationen bessern.
Ich konnte meine PvP sowie RP Fähigkeiten schon in mehrere Fraktionen beweisen, und ich bin ein Teamplayer und finde mich wohler wenn ich mit Kollegen PvP oder RP ausführ und kann allgemein mich wohler fühlen und so auch ein bessern Beitrag leisten da ich ein eher extrovertierte Person bin Ich finde, das ich ein guter Beitrag für die Infanteristen wär, und
das ich viel für die Fraktion machen könnte und ich hoffe auch das ich mich beweisen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe während meiner Zeit auf MG leider Banns, sowie Warns aufgrund von Fehlverhalten bekommen, dies sind volgende:
Grund: Verwarnungslimit erreicht
Ausführender: [OoR] Dr Vladimir Poroschenko
Datum: 09.01.2023 - 17:07 Uhr
Entsperrung am: 11.01.2023 - 17:07 Uhr
Ausführender: D-6635 Meruhna Von Crosser
Datum: 15.01.2023 - 01:48 Uhr
Entsperrung am: 19.01.2023 - 01:48 Uhr
Grund: RDM
Ausführender: [SPO] Baji Herbst
Datum: 13.02.2023 - 16:29 Uhr
Entsperrung am: 16.02.2023 - 16:29 Uhr
Grund: Voicespam
Ausführender: Schneider On Duty
Datum: 08.03.2023 - 19:39 Uhr
Entsperrung am: 09.03.2023 - 19:39 Uhr
Grund: FearRP
Ausführender: [HOC] Jürgen Plopper
Datum: 06.05.2023 - 14:36 Uhr
Entsperrung am: 09.05.2023 - 14:36 Uhr
Ausführender: D-7071 Berkay Heaven
Datum: 25.06.2023 - 02:33 Uhr
Entsperrung am: 27.06.2023 - 02:33 Uhr
Ausführender: Gustav Gasai
Datum: 28.06.2023 - 22:40 Uhr
Entsperrung am: 30.06.2023 - 22:40 Uhr
10. RP-Story:
Armed Biological Containment Area-14
Ruby Mountains, Nevada USA, 2024
Es begang alles an einem ganz normalen tag in Area-14, Ein ganz normal und langweiliger Tag für
Disposable-Class Personal D-9341 "Soma Yukihira", in seiner Zelle wurd er von mehreren Sicherheitsdienstlern aufgewacht.
Es war nähmlich Essenszeit, und er wurd schnell mit Schlagstöckern ins Essensbereich gehetzt, Er hat bei dem Terminal sich einen Cheeseburger bestellt,
nach ungefähren fünf Minuten kam dies auch an, er saß sich hin, neben zwei D-Klassen, D-6957 "Serco Ballerman" und D-7376 "Eric Copperbottom",
Miteinander haben sie gequatscht, und als er in seinem Burger biss merkte er was angenehmes, das Essen war auch mal warm, mitten als er aß und mit seinem Kollegen
geredet hat kam ein bekannter und terror-einjagender Alarm an, es war Razzia, mehrere D-Klassen wurden umgehauen, auf dem Boden geschmissen, und in Fesseln gelegt,
Auch Soma wurd zu Razziawand gebracht als er sah, wie eine D-Klasse versuchte mit einer Level-2 Keycard aus der Schleuse zu entkommen, wurde sie brutal umgeschossen,
mitten in der Razzia, 5-6 Minuten später, war ein Führungebenen-Mitglied des SHDs an der Linie, als die Schleusentüren aufgingen und mehrere Kugeln sein Körper trafen.
ungefähr 15 Männer kamen reingestürmt und haben die SHDler umgeschossen, ohne einen Chance für wiederstand vom SHD, einer von den misteriösen Männer raf heraus:
"Befreit euch, nähmlich wird euch die Foundation nicht mehr zurückhalten!", nach einigen minuten waren alle D-Klassen am herumlaufen im D-Trakt als einer der Männer wieder schrie: "Folgt uns und ihr werdet aus diesem brutalen Gefängnis entkommen!", in einigen Sekunden stürmten die Beige Farbigen Männer mit die D-Klassen heraus, sie, marschierten mit die D-Klassen durch die verschiedenen Zonen, Soma blieb jedoch bei einen von den Männer, nach ungefähr 30 Minuten wurden durch die Funks mit D-Klassen gesprochen: "Kommt in die Entrance Zone zur Gate A, wir verlassen diese Hölle, die Männer fahren uns hoch!" soma ging mit einen von den beige angezogenen Männer durch die EZ, sie waren fast im Fahrstuhl, jedoch wurd der Mann angeschossen und die fiel auf dem Boden, jedoch wurd der Fahrstuhl schon gerufen und panik war in Somas Kopf, gedanken ob der mit den mann Bleiben soll, oder ihn da zu lassen, jedoch hob Soma den Mann hoch und schmieß ihn in den Fahrstuhl und kam noch knapp selber rein, der mann war am ausbluten,
Soma riss ein Stück von seinen orangenen Overall ab und steckte dies tief in die Wunde, womit er die Blutung stoppte und damit unbewusst wer das genau war, einen Commander der Chaos insurgency gerettet. bis einer von deren Medizinern bemerkt hatte, was los war, hat Soma den Commander am leben gehalten, und gerettet, der Mediziner und einer deren schwerst bewaffneten "Enforcer" haben den Commander mitgetragen, zurück in deren Basis, da raf einer von denen zu Soma: "Komm mit uns, wenn du einer von uns sein willst."
So wurd Soma Seventyseven der neue Insurgent in der Chaos Insurgency Infantry Abteilung.
11. Schlussworte:
Ich danke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, bei Feedback oder Kritik mich auf Discord schreiben oder unter diesen Beitrag lassen.
(Ja ich hab die gleiche RP-Story benützt, da sie mir sehr gefällt und ich finde das man sowas auch recyceln kann
)