𝗕𝗲𝘄𝗲𝗿𝗯𝘂𝗻𝗴 𝘇𝘂𝗺 𝗦𝘂𝗽𝗽𝗼𝗿𝘁𝗲𝗿 𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗵𝗮𝗼𝘀 𝗜𝗻𝘀𝘂𝗿𝗴𝗲𝗻𝗰𝘆 𝘃𝗼𝗻 𝗗𝗿. 𝗠𝗮𝘅𝗶𝗺𝗶𝗹𝗶𝗮𝗻 𝗠𝗲𝗱𝗶𝘇𝗶𝗻
1. | Roleplay-Namen:
| Ziffer-Agenten (ehem.) |
O5 (ehem.) | Serpent's Hand (ehem.) |
Mediziner | Sicherheitsdienst | MTF | Wissenschaftler | Containment Team |
| [Z-08] Agent "Double" |
[O5-05] Blackbird; [O5-09] Misfortune | [F-OV] Lekarstvo Pendragon (Einheitsleitung) |
[GA] Dr. Maximilian Medizin; ehem. GOA-(Veteran) | [S-OW] Dr. Josef Weber | [SSGT] E6 958 "Medizin" |
[JR] Walther Weiss | [CU] Peter Meister |
| Ziffer-Agent (Agent) |
O5-Ratsmitglied | "Not-Class" | Supporter | Feldsanitäter, Allgemeinmediziner | SHK Co-Leitung, Aktivitätsverwaltung, Fraktionsleitung |
MTF Epsilon-6 (ehem. MTF Delta-5) |
N/A | N/A |
2. | Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:498327115.
2a. | Discord-Kontakt:
Mein Discord Name lautet lordyay.
3. | Wie alt bin ich?:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4. | Für welchen Job bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich um den freien Posten als Insurgent der Chaos Insurgency Supporter.
5. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Aktiv bin ich auf dem Server seit August 2022 anzutreffen. Zwischendurch habe ich im Frühjahr 2023 bereits eine kleine Aktivitätspause eingelegt. Ein Jahr zuvor (ungefähr Oktober 2021) habe ich ebenso aktiv gespielt.
6. | Gesamte Spielzeit:
Aktuell liegt meine gesamte Spielzeit auf dem Server bei 17 Wochen, 3 Tag und 3 Stunden.
7. | Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?:
Da ich seit relativ langer Zeit auf diesem Server hauptsächlich innerhalb der Mediziner und SH vertreten bin und den größten Spaß dabei habe, Support-Einheiten zu spielen, spricht mich diese Position als CI-Supporter an. Ich war bereits 7 Monate innerhalb der SH und habe dementsprechend schon viel Erfahrung gesammelt und möchte auch mal was neues versuchen, da die CI was ganz anderes ist. Die CI differenziert sich von anderen GOIs, da sie neben ihrer eigenen Lore und einer anderen Basis auch andere Movement-Statistiken haben und aus einer anderen Spielerschaft besteht. Ich besitze ebenso relativ viele Kollegen bzw. Freunde innerhalb der CI, welches auch einer der Gründe ist, warum ich ihr nun beitreten will. Ich will also zusammengefasst ein Mitglied der CI werden, da ich etwas anderes im GOI-Bereich ausprobieren, mit denen ich das Gameplay und den Spaß als Mitglied der Chaos Insurgency genießen will. Dieses Ziel hatte ich mir schon länger gesetzt, auch ein paar Wochen vor meinem Rücktritt als SH-Offizier.
8. | Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich war bereits zwei Mal in einer GOI als Supporter und als letztes Offizier bzw. Einheitsleitung der SH-Supporter, welches für meine allgemeinen Kompetenzen und mein Verständnis als GOI-Mitglied sprechen könnte. Ebenso war ich einst Generaloberarzt der Allgemeinmediziner der Mediziner Fraktion, welche meine erste Fraktion war, in der ich einen Offiziersrang innehatte. Während meiner Zeit als erstmaliger Mediziner-Offizier, konnte ich die Prinzipien des Anführens und des Verwaltens, egal in welchem Bereich, erlernen. Meine Leitung von Notfallsituationen, wie zum Beispiel Raids, konnte ich dadurch ausprägen. Als Staff Sergeant der MTF gilt dasselbe, meine Leitungsfähigkeiten und mein taktisches Verständnis über Raids kann und konnte ich als Staff Sergeant (ehem. D5) gut ausprägen. Mir ist es also nicht fremd, wie man sich in taktisch herausfordernden Situationen bzw. wie man sich im Raid oder in anderen Situationen, seien es RP-Situationen oder auch Schussgefechte, verhält. Meine ehemalige Position als O5 und meine jetzige Position als Ziffer-Agent sprechen ebenso, wie jegliche andere Positionen auch, dass ich verantwortungsbewusst bin und weiß, wie man in herausfordernden Situationen richtig zu handeln hat, sollte es darauf ankommen.
9. | Habe ich bereits Verbannungen oder Verwarnungen erhalten?:
Derzeit sind mir keine Verwarnungen auf dem Server eingetragen. Ich besitze jedoch einen kurzen Communityausschluss vom 07.05.2023, der aber wenige Minuten später wieder vom ausführenden C-Manager aufgehoben wurde, da es sich um ein Missverständnis handelte.
10. | RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus.
11. | Schlussworte:
Da sich meine Ansichten und Begründungen kaum verändert haben, ist der Großteil meiner Bewerbung im Vergleich zur Alten unverändert geblieben. Alle anderen relevanten Daten, wie Spielzeit oder RP-Charaktere, habe ich natürlich aktualisiert.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Jegliche Art von Kritik kann man mir sehr gerne privat zukommen lassen oder in Form von einem Beitrag unter diesem Thema äußern.