4.
Ich bewerbe mich für den posten des Moderators auf dem TDM server von MG.
5.
Ich spiele seid ungefähr 26 tagen auf dem Server
5b.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-21uhr | 16-21uhr | 16-21uhr | 16-21uhr | 16-24uhr | 12-24uhr | 12-24uhr |
Ja ich benutze ein funktionierenes Mikrofon
Ich besitze das Tischmikrofon RODE NT USB MINI:
8.
Was halte ich von dem Server:
Ich finde den server TDM von Modern gaming recht gut am anfang war es etwas langweiliger als heute da es weniger maps gab nachdem mann sich aber was erarbeitet hat an waffen etc hat man echt spaß auf dem server zu spielen und ich werde weiterhin auf dem server spielen da ich das konzept dahinter und die ganzen features recht gut finde es gibt zwar immer noch eins zwei probleme aber das ist was anders also im großen und ganzem finde ich dem server gut so wie er ist.
Ich will auf dem TDM-Server von MG ins Team, um zusammen mit allen 'ne coole Zeit zu haben, und um für 'nen guten umfeld zusorgen und meine Liebe zum Team Deathmatch mit der ganzen Truppe zu teilen!
Ich bin davon überzeugt, dass meine Erfahrung, meine Hingabe zum Gaming und meine Fähigkeit, ein freundliches und respektvolles Umfeld zu schaffen, mich zu einem idealen Moderator für den TDM-Server von Modern Gaming machen. Ich bin bereit, aktiv zur Gemeinschaft beizutragen, Konflikte zu lösen und sicherzustellen, dass alle Spieler eine positive Spielerfahrung haben. Mit meiner Leidenschaft für Team Deathmatch und meinem Engagement für Fairness möchte ich dazu beitragen, den Server zu einem noch besseren Ort für alle zu machen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja aber eher im Fivem bereich
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich habe es zwar schon 1 mal probiert wurde aber abgehlehnnt
Ich habe derzeit kein Problem mit irgendwelchen Usern auf dem TDM server.
Ich habe derzeit kein einzigen Warn auf dem TDM server von MG
Ich wurde noch nie gebannt oder gekickt auf dem TDM server von MG.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe die erneurung meiner alten bewerbung hat ihnen gefallen Ich hoffe wir sehen uns bald als Moderator wieder