Entbannungsantrag von ElMilo

• 1. Steam-Name:

ElMilo oder [MG]Btd_master749

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:634369347

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen UAR(unnötiger-Admin-Ruf] und Trolling gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Für 1 Woche 6 Tage und 10 Stunden

5. Ausführender Admin:

Eriksun

6. Was habe ich gemacht:

Es war Abends (Ich weiß dass es das nicht rechtfertigt) und ich meinte, ein Ticket aufzumachen, mit der Begründung "RDM" was es natürlich nicht gibt. Danach meine ich noch zu schreiben dass jemand Fear-rp gebrochen hat. Dann wurde ich in den Support gezogen und gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Der TDM Server ist einer meiner Lieblingsserver, auf welchem ich sehr viel Spaß habe. Zudem bedauere meine Taten tiefsten, und ich weiß, dass das wirklich doof von mir war. Jedoch hoffe ich dass ihr hiermit sehen könnt, dass ich bereue was ich getan habe und meinen Bann Revidiert, oder diesen verkürzt :heart:

• Bist jetzt schon des Öfteren negativ aufgefallen und hast dich respektlos gegenüber dem Team verhalten. Bin absolut dagegen, dass du entbannt wirst. Die Auszeit hilft dir hoffentlich, sodass du danach einen "Neuanfang" auf dem Server starten kannst. Dafür, dass du mal im Team warst benimmst du dich echt daneben.

• Moin,

auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, macht deine Verbannung aufgrund von UAR und Trollverhalten, insbesondere nachdem du Teil des Teams warst, eine Entbannung unwahrscheinlich. Wie neji bereits erwähnte, ist dein Verhalten bedauerlich, insbesondere weil du Teil des Teams warst. Daher stehe ich auch dagegen.

MfG,
    Kevin

Kontaktmögl.:

dr.bingo

Dr.Bingo

• N'Abend,

ich musste jetzt in der letzten Zeit immer wieder beobachten, die ehemalige Teammitglieder zu Trolls werden. Damit das auch mal bekämpft wird und du, wie bereits erwähnt, teil des Teams warst, finde ich es noch lächerlicher das du da am rumtrollen warst.

Im Support war dann auch nur deine einzige Aussage, ob du noch paar unboxings vor dem Bann machen kannst.

Die Antwort hättest du dir auch selbst denken können und du kannst froh sein, das ich dir dafür nichts gedrückt habe.

Somit Abgelehnt.

Sitze deine Strafe aus und Verhalte dich ordentlich, sollte ich sowas oder sowas ähnliches nochmal von dir mitbekommen erhältst du eine deutlich längere Strafe.

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.