| Sparky | Tim Flat | Jeremy Gray | E6 664 "Rivers" | Yannik Gray | Director Gray | [Z-08] Agent Unknown |
| Foundation-Hund | Sicherheitsdienst | Containment Team | MTF Epsilon-6 | Wissenschaftler | Site Director | Zifferagent |
Yannik
STEAM_0:0:463027468 | STEAM-ID, 76561198886320664 | STEAM-ID 64
Ich bin momentan noch 18 Jahre alt.
Seit Anfang Juni 2023 spiele ich auf dem SCP:RP Server. Vor etwa eineinhalb Monaten habe ich meine Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und widme mich seither täglich mit Begeisterung und Aktivität dem Server.
Ich spiele jeden Tag zwischen 7-9 Stunden. Falls etwas privates oder die Familie dazwischen kommt natürlich weniger.
Ich habe nun fast jeden möglichen Teil im RP der Foundation kennengelernt. Nun interessiere ich mich natürlich auch für einen Teil, der mir persönlich bis jetzt verwehrt geblieben ist. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, mich bei einer GOI zu bewerben. In den letzten Wochen und Tagen habe ich immer mehr Leute kennengelernt, die ein Teil der Serpent's Hand sind, und allein aus diesem Grund habe ich mich nun entschieden, diese Bewerbung zu verfassen. Da ich so die Menschen näher kennenlernen konnte und die Meinung der Allgemeinheit abwerfen konnte, möchte ich das GOI-RP kennenlernen und ein aktiver Teil dieses RPs werden. Jeder, der mich näher kennt, weiß, dass ich mir Sachen vornehme und diese auch durchziehen werde. Nun also auch diese Bewerbung. Ich interessiere mich sehr für den Teil des Defenders. Eine starke Kraft wie bei der Nu-7, die trotzdem den einen oder anderen Vorteil besitzt. Durch meine PvP-Fähigkeiten wäre ich auch keine schlechte Wahl für diesen Job. Ich möchte einen Weg finden, aus dem schlichten Alltag der Foundation zu entkommen und eben auch mal etwas anderes kennenzulernen. Dies sind nur einige der wenigen Gründe, warum ich mich nun hier bewerbe.
Wie bereits erwähnt, bin ich eine äußerst aktive Person, stets zur Stelle, wenn es darauf ankommt. Meine Fähigkeiten im PvP sind definitiv nicht zu unterschätzen. Darüber hinaus zeichnet mich meine Fähigkeit aus, mich gut anderen anzupassen und auch in stressigen Situationen äußerst gelassen zu bleiben. Diese Eigenschaften halte ich für äußerst wichtig im Rahmen des GOI-RPs, da sie die Grundlage für das Befolgen von Befehlen und das Funktionieren im Team bilden. Obwohl ich bisher keine direkte Erfahrung im Alltag einer GOI habe, bin ich äußerst motiviert und bereit, Neues zu lernen. Die Einhaltung von Regeln ist für mich selbstverständlich, und ich kenne sie natürlich auswendig. Ich würde mich somit freuen ein Teil der SH zu werden.
DER INHALT DIESER AKTE IST AUF >>$ERROR<< PERSONAL UND HÖHER BESCHRÄNKT.
SYSTEMMELDUNG: SICHERHEITSVERLETZUNG FESTGESTELLT. BITTE SOFORT ABMELDEN. DIESE AKTE WIRD IN 15 SEKUNDEN GELÖSCHT!
Informationen zum Raid der Serpants Hand vom 28.01.2024 17:30 Uhr.
Standort:
Site-09
Entwendete Gegenstände:
SCP-268
SCP-207
Benutzte Gegenstände:
SCP-500
Logauszüge:
[17:25]: Nu-7 664 "BLAKE" betätigt Gate C Aufzug.
[17:27]: Mehrere Unautorisierte Personen betreten die Site.
[17:28]: Der Raid wird bemerkt.
[17:28]: Code Red wurde ausgerufen.
[17:29] Sämtliche Overseer verlassen die Site.
[17:30] Checkpoint B der LCZ wird aufgebrochen.
[17:31] O-SCPs Tür aufgeschlossen von Nu-7 664 "BLAKE".
[17:34] Angreifer verlassen die Site.
[17:36] Die Site wird abgeriegelt sämtliche Zonen werden nach entflohenem D-Klasse Personal durchsucht.
Informationen:
Nu-7 664 "Blake" wird seinem Rang des Sergeant enthoben. Blake ist nun auf der sofortigen Terminierungsliste der Foundation. Wir vermuten, dass er schon länger Kontakt mit der Serpant´s Hand hatte und nun in ihren Reihen aktiv ist. Unterwelchem Namen ist unbekannt. Korruptionsbüro soll Informationen erlangen. Sämtliche Chatverläufe, Kontakte, Telefonate sogar die verdammten Klogänge von Blake sollen alle zurückverfolgt werden. Wir wollen seinen Kopf! Egal ob Lebend oder Tod. Doch das Recontainen der gestohlenen Objekt-SCPs ist nun Priorität Nummer 1. Ein MTF Trupp wurde losgeschickt. Weitere Informationen folgen.
Ich bewerbe mich als Defender.
Ich wurde noch nie verwarnt oder gebannt.
Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde jeden bitten, sich die Bewerbung sorgfältig anzusehen, bevor er sein Urteil abgibt.
Ich freue mich über jegliche Kritik. Selbstverständlich freue ich mich auch über Lob.
PS: Selbstverständlich bewerbe ich mich nicht wahllos bei verschiedenen Stellen unterschiedlicher GOIs. Wie bereits erwähnt, habe ich in den vergangenen Tagen, insbesondere seit meiner Bewerbung, vermehrt Kontakt zu Mitgliedern der Serpent's Hand gehabt und bin daher sehr daran interessiert, ein Teil von ihr zu werden. Besonders der Defender spricht mich an.
Mit freundlichen Grüßen
Yannik.