Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Rush
Vorwort
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Kontakt Möglichkeiten
Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Rang: Sergeant (6/16)
Beruf: MTF Aktivität: Aktiv |
Realer Name
Mein realer Name lautet Marius.
Steam-ID
STEAM_0:0:431932316
Wie alt bin ich
Aktuell durchlebe ich mein 18. Lebensjahr.
Spielzeit auf dem Server
Ich spiele seit ungefähr 4 Wochen aktiv auf dem Server.
16:30 - 22:30
00:00 - Open End
00:00 - 22:30
U-Time
Serpent's Hand
Da ich früher bereits in der Serpents Hand war, mit dem Namen "Alexej Scrjpter Debriyf" und ich sehr viel spaß hatte dabei, zwar als Defender doch wollte ich gerne auch mal als Assault versuchen. Damals hab ich es bis zu dem Rang OP-A geschafft, doch durch Inaktivität welches nicht mehr passieren sollte, da ich wieder spaß an SCP-RP bekommen habe und auch wieder meine Aktivität sich sehr gesteigert hatte, in den letzten 4 Wochen. Genauso finde ich die Lore der Serpents Hand angenehmer und interessanter von den GOIs her die es gibt.
Ich war bereits früher sowohl in der GOC als auch in der Serpents Hand, welche mir gewisse GOI Erfahrung gegeben hat, genauso ist auch wenn es schon 1,5 Jahre her ist, die GOI Erfahrungen behalten. Genauso bin ich stark für Teamplay und für Kommunikation, da dies sehr wichtig ist, wenn man bestimmte Sachen als Team gut ausspielen will. Genauso bin ich eine nette und freundliche Person, welche immer hilfsbereit bin und ich überall versuche, zu helfen wo ich kann. Genauso versuche ich möglichst alle Probleme und Streitigkeiten selber zu lösen.
Hierbei verzichte ich auf die RP Story.
Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Posten des Assault in der Serpent's Hand.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
Sollte es fragen zu dem Warn zu geben, kann man diese gerne stellen.
Ich habe keinen Ban auf dem Server erhalten.
Persönliche Stellungnahme
Vielen dank für das lesen der Bewerbung. Sollte es Fragen oder Kritik geben, könnt ihr mich mit den oben genannten Kontaktdaten gerne anschreiben. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.