1. Art des Vorschlages:
Dieser Vorschlag ist eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir eine Änderung bezüglich des derzeitigen "Commander-Bauhammer",
hierbei geht es darum dass dieser für den Rang 12 bei den beiden GOIs [SH: F-OV] [CI: RL] freigeschaltet wird.
Dazu soll dieser natürlich von "Commander-Bauhammer" zu "GOI-Bauhammer" umbenannt werden,
und aus Balancement Gründen von dem 4er Baulimit auf ein 3er Baulimit gesenkt werden.
3. Begründung:
Die Begründung hierbei wäre, dass die Barrikaden wenn sie gesetzt sind schon sehr Limitiert sind, und natürlich auch nicht allzuviel Leben besitzen, dazu würde dies schnelleres aufbauen fördern.
Kommen wir mal zum Balancing im Vergleich zum MTF, jedes Mitglied des MTF ab dem Rang des LCPL oder CT ab CU, hat einen Bauhammer
somit kann das CT 12 Barrikaden bauen, (3 pro Person)
das MTF 108 Barrikaden bauen (6 pro Person)
Die Feldsanitäter 8 Stück bauen können (2 pro Person)
(128 gesamt)
Sofern der Vorschlag angenommen werden würde, könnte man maximal somit 24 Barrikaden bauen kann wenn jeder Anwesend wäre und auf diesem Rang verweilen würde, was aber praktisch nie passieren wird.
und dies bei Raids oder auch Counter massivst genutzt wird und einen klaren Vorteil für die MTF welche auch schon eine bei weitem höheren Personalstärke besitzt,
bin ich dafür dass man mehr Bauhammer verteilen könnte,
dies würde Raum für mehr Taktiken, Spielraum und Spielspaß für beide Seiten bringen.
Dann steht natürlich wieder der Fakt dass jeder Raid, 31 (33 mit Techniker) FD Mitglieder, gegen Maximal 17 GOI Mitglieder Kämpfen, somit immer einen riesigen Nachteil im Kampfgefecht besitzen.
4. Inhalte:
Ist alles auf dem Server vorhanden.