1. Roleplay Name:
Dieter Gray
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:606475130
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe am 01.01 angefangen aktiv auf diesem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele immer Recht unterschiedlich, dennoch weise ich am Wochenende eine hohe Aktivität vor ,unter der Woche bin ich trotzdem auch aktiv jedoch nicht jeden Tag durch Schule und Sport.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Job in dem ich mein RP verwirklichen kann. Den denke ich mit der Ethik gefunden zu haben , da dieser Job einen wichtigen Teil der Foundation verkörpert . Dies passt perfekt zu mir weil ich gerne komplexe Konversationen suche und auch gerne Geschichten über einen längeren Zeitraum mitverfolgen will, da gerade oft Gespräche nur von kurzer Dauer sind. Dies denke ich kann die Ethik ändern indem man zum Beispiel Wissenschaftler begleitet auf dem Weg zum Erforschen von SCPs.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
In meiner Laufbahn als Mitarbeiter der Mobil Taskforce Epsilion-6 habe ich bereits bei vielen Test als mitverantwortlicher für die Sicherheit gearbeitet. In dieser Zeit waren auch einige Test dabei wo man selbst schon wusste das dieser nicht gut ausgehen wird , diese Erfahrungen würde ich mitbringen um als Ethikkommision Tests sicherer aber auch Sinnvoller zu gestallten. Außerdem bringe ich mich gerne aktiv in Konversationen ein und leite diese auch sehr sachlich, diese Fähigkeit ist wie ich denke ziemlich wichtig als Mitarbeiter im Bereich der Ethik. Aus diesen gründe denke ich das ich die Ethikkommision gut in ihren Fähigkeiten ergänzen kann.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bisher habe ich keine Verwarnungen erhalten
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Bisher habe ich keinen Bann erhalten
8. RP-Story:
<Beginn der Aufzeichnung>
[REDACTED]: Guten Tag ,setzen sie sich ich weiß sie werden erschrocken sein ,aber keine Sorge sie sind bei uns in sicheren Händen. Aber kommen wir zum Punkt sie sind nicht ohne Grund hier in der SITE-09 . Ich denke ihnen ist bewusst worum es gehen könnte?
"Professor Bergmann":..
[REDACTED]: Warten sie ich helfe ihnen auf die Sprünge ,schauen sie sich mal bitte dieses Dokument an.
Teilnehmer: Doktor #1, Doktor #2, Forscher, Eindämmungsspezialist
Zusammenfassung: Sie hatten eine Konferenz.
<Beginn der Aufzeichnung>
Doktor #1: Lasst die Konferenz beginnen.
Eindämmungsspezialist: Ja, lasst die Konferenz beginnen.
Doktor #2: Wir müssen jetzt SCP-779-KO eindämmen.
Doktor #1: Ich stimme zu. (Pause) SCP-779-KO ist einzudämmen.
Eindämmungsspezialist: Um SCP-779-KO eindämmen zu können, muss SCP-779-KO eingedämmt sein.
Forscher: Also dann…
(Lange Pause)
Doktor #2: (Verbittert) Wir sagen diesen Scheiß!
Doktor #1: Ich denke, das bringt uns dazu, über SCP-779-KO als Resultat zu sprechen………. Ah!
Forscher: Richtig, Doktor! SCP-779-KO bringt uns dazu, über das Resultat zu sprechen!
Doktor #2: (Steht aufgeregt auf) Oh! SCP-779-KO bringt uns dazu, über das Resultat zu sprechen!
Eindämmungsspezialist: Richtig! Also müssen wir SCP-779-KO jetzt eindämmen!
(Lange Pause)
Doktor #1: Muss eindämmen.
Forscher: (Unfähig es zu tolerieren, aus dem Konferenzraum springend)
<Ende der Aufzeichnung>
[REDACTED]:Wir sind diejenigen, die die moralischen Kosten für alles, was die Foundation macht, ausbalancieren. Und um dies tun zu können, müssen wir diese Kosten kennen. Begreifen sie, was das bedeutet, Doktor? Es bedeutet, dass wir alles wissen, was die Foundation tut, getan hat und jemals tun wird. Alles, was jemals zensiert oder gelöscht wurde. Wir wissen es. Jedes kleinste Detail.
"Professor Bergmann": Es sind Fehler unterlaufen ,aber ich verspreche ihnen das wird nie wieder vorkommen.
[REDACTED]:Das Wissen wir , das wird nicht mehr passieren.
"Professor Bergmann": Bitte , ich brauche meinen Job! Ich darf ihn nicht verlieren.
[REDACTED]: Ich sagte sie brauchen keine Angst zu haben , sie werden ihren Job verlieren weil sie ab sofort Teil der Ethik-Kommission sind. Sie haben keinen Fehler gemacht sie haben nach dem Test dafür gesorgt das , dass E-Klasse Personal ohne Zeitverlust und ohne Kontakt zu anderen in Quarantäne gebracht wurde. Sie haben sich für das moralische Wohl unseres Personal gesorgt ,weshalb sie nun vor uns im Konferenzraum 02 sitzen.
"Professor Bergmann": Aber was heißt das jetzt für mich, sie sagten ich werde meine Forschungen nicht weiter ausführen können, sie waren mein Lebenswerk.
[REDACTED]:Sie dürfen ab sofort nicht mehr aktiv an Forschungen teilnehmen. Ihre Freunde und Kollegen werden sie vielleicht auch auslachen , sie sollten aber überlegen ob sie das Mitleid ertragen können bevor sie allen von ihrer Versetzung erzählen werden. Schließlich wird jeder denken das ihre Arbeit ineffektiv ist und wir sowieso nichts zu entscheiden haben, aber sie werden schnell merken ,dass dies nicht so ist.
"Professor Bergmann": Kommt das ganze jetzt mit einer Gehaltserhöhung? sonst werde ich das ganze nicht tuen.
[REDACTED]:Das sie ihren Humor wieder gefunden haben freut mich , sie können sich nicht entscheiden , es steht alles fest. Sie sollten vielleicht nochmal überlegen wie sie die Stimmung lockern können. Sie werden gleich in eine Barracke geführt wo sie bis morgen zur Einweisung sich Ausruhen können.
"Professor Bergmann": Vielen Dank.
[REDACTED]: Bevor ich es vergesse, vergessen sie niemals wofür unser "P" steht , es heißt "Protect" und bedeutet das wir die Foundation und vor allem die Menschheit schützen. Wir beurteilen, was für die Foundation akzeptabel ist und was nicht. Wir balancieren das Böse so, dass das Böse im Großen und Ganzen minimiert wird.
<Ende der Aufzeichnung>
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
E-02 aus persönliche Verbindungen mit dieser Nummer
10. Schlussworte:
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend .
Mfg Dieter