Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Dieter Gray

• 1. Roleplay Name:

Dieter Gray

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:606475130

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe am 01.01 angefangen aktiv auf diesem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele immer Recht unterschiedlich, dennoch weise ich am Wochenende eine hohe Aktivität vor ,unter der Woche bin ich trotzdem auch aktiv jedoch nicht jeden Tag durch Schule und Sport.

4. Gesamte Spielzeit:

Gesamte-Spielzeit

4b. U-Time

U-Time1

U-Time2

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Job in dem ich mein RP verwirklichen kann. Den denke ich mit der Ethik gefunden zu haben , da dieser Job einen wichtigen Teil der Foundation verkörpert . Dies passt perfekt zu mir weil ich gerne komplexe Konversationen suche und auch gerne Geschichten über einen längeren Zeitraum mitverfolgen will, da gerade oft Gespräche nur von kurzer Dauer sind. Dies denke ich kann die Ethik ändern indem man zum Beispiel Wissenschaftler begleitet auf dem Weg zum Erforschen von SCPs.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

In meiner Laufbahn als Mitarbeiter der Mobil Taskforce Epsilion-6 habe ich bereits bei vielen Test als mitverantwortlicher für die Sicherheit gearbeitet. In dieser Zeit waren auch einige Test dabei wo man selbst schon wusste das dieser nicht gut ausgehen wird , diese Erfahrungen würde ich mitbringen um als Ethikkommision Tests sicherer aber auch Sinnvoller zu gestallten. Außerdem bringe ich mich gerne aktiv in Konversationen ein und leite diese auch sehr sachlich, diese Fähigkeit ist wie ich denke ziemlich wichtig als Mitarbeiter im Bereich der Ethik. Aus diesen gründe denke ich das ich die Ethikkommision gut in ihren Fähigkeiten ergänzen kann.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bisher habe ich keine Verwarnungen erhalten

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Bisher habe ich keinen Bann erhalten

8. RP-Story:

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

E-02 aus persönliche Verbindungen mit dieser Nummer

10. Schlussworte:

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend .

Mfg Dieter

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethik Kommision“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Dieter Gray“ geändert.
  • Hallo Dieter Gray,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Sonntag 04.02.2023), 16:50 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-08] "Davros"

• Hallo Dieter Gray,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Melde dich für weitere Informationen bei kugelhd auf dem Discord.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-11] "Bug"

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.