Bewerbung zu Yoda von Hunter2504

• Bewerbung zum (Jedi Meister) Yoda

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Yannick ich bin 19 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren auf Servern der Moderngaming Community (PoliceRP) und auf JvS seit ungefähr 3 Wochen aktiv.

Kontakt und Daten

Discord: kater03

SteamID: STEAM_0:1:198168332

Aktueller Rang auf dem Server: Moderator_vip,

Spielzeit: 3d 17h (Stand 30.01 14:30 Uhr)

Charkterdaten:

NameJobRangAktivität
    LesionJedi ForscherDiplomat [3]1d 19h
    GenjiSith AttentäterRächer [2]1d 15h

Erhaltene Sanktionen

Ich habe bis dato keine Sanktionen erhalten.

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich habe diese Rolle bereits einmal auf einem anderen (kleineren) StarwarsRP Server gespielt und weiß das ich sehr gemocht wurde, da die Art und Weise von Yoda ziemlich gut ausspielen kann sowie diese zu meinem Charakter passt und ich wenn ich will (dann wenn ich den Char spiele logischerweise) die Ruhe selbst sein kann.

Grundsätzlich bin ich der Richtige für diesen Posten, da ich wie oben erwähnt eine ziemlich Ruhige Person bin / sein kann und mich ziemlich benehmen kann.

Davon abgesehen bin ich ziemlich Geduldig und mein Charakter (aktuell) ist ebenfalls wie Yoda ziemlich friedliebend d.h. Die Gewalt bzw. das Anwenden dieser ist das letzte Mittel für mich / ihn. Jedoch ist mein aktueller im Gegensatz zu Yoda ziemlich Impulsiv d.h. er reagiert schnell über und kann auch (sith ggü.) arrogant wirken.

RP-Teil

Steckbrief zu Yoda

Name: Yoda

Herkunftsplanet: Dagobah

Spezieseigenschaften: klein, grünhäutig, langlebig

Charaktereigenschaften: Ruhig, Gelassen, friedliebend, weise

Padawane: Count Doku, Mace Windu, Luke Skywalker, Ki-Adi Mundi, Cin Drallig

• Lesion ist ohne Frage ein sehr aktiver und guter Forscher, aber auch eine sehr Provokante und eher aggressive Person im RP. Jedes mal als ich als Sith mit ihm sprach, war er unhöflich und arrogant, auch bei Verhandlungen fiel mir das vermehrt auf. Dieses Verhalten passt absolut nicht zu Yoda.
    Meine Frage ist jetzt: Wie wirst du dein RP als Yoda gestalten? Kannst du dich im RP die nächsten Tage beweisen, dass du so nicht als Yoda sein wirst?

• Lesion ist ohne Frage ein sehr aktiver und guter Forscher, aber auch eine sehr Provokante und eher aggressive Person im RP. Jedes mal als ich als Sith mit ihm sprach, war er unhöflich und arrogant, auch bei Verhandlungen fiel mir das vermehrt auf. Dieses Verhalten passt absolut nicht zu Yoda.
    Meine Frage ist jetzt: Wie wirst du dein RP als Yoda gestalten? Kannst du dich im RP die nächsten Tage beweisen, dass du so nicht als Yoda sein wirst?

Grundsätzlich ist "Lesion" ein sehr Impulsiver Charakter und diese Eigenschaft liegt in meinem RP-Hintergrund zu dem Charakter.
    Davon abgesehen wird mein Yoda RP eher "beruhigend" und immer auf dem Weg Richtung Frieden verlaufen.
    Beweisen kann ich das mit (aktuellem Charakter) schlecht, weil ich meine RP-Story zu diesem Char nun mal festgelegt habe und ungerne gegen die Story / Eigenschaften meines Chars agieren würde.

Einmal editiert, zuletzt von Hunt1r_ () aus folgendem Grund: Letzten Satz besser geschrieben / neu durchdacht.

• Zitat

Ich habe diese Rolle bereits einmal auf einem anderen (kleineren) StarwarsRP Server gespielt und weiß das ich sehr gemocht wurde, da die Art und Weise von Yoda ziemlich gut ausspielen kann sowie diese zu meinem Charakter passt und ich wenn ich will (dann wenn ich den Char spiele logischerweise) die Ruhe selbst sein kann.

Könntest du uns verraten auf welchen Servern du als "Yoda" bereits gespielt hast?

• Zitat

Könntest du uns verraten auf welchen Servern du als "Yoda" bereits

Vor 1.5/2 Jahren ungefähr gab es einen Server mit einer Userschaft von 20/30 Usern Namens Delgouniverse gibt es mittlerweile aber nd mehr.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.