- Meine Bewerbung Zu Scp-066 -
[-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]
1. Kontakt: Mein Steam Name Ist Kishan343
Mein Discord Name ist Kishan343#3434
[----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:556376705
[-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]
| Leon Ming | CT | Contaiment Intern |
| Max Ming | WS | Researcher |
| Maxi Ming | MTF | Private |
| Max Ming | Technicker | Meister |
| Max Xin | SHD | ASG |
[---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]
4. Ziele:
Mein Ziel Ist Es Als 066 Fröhlichkeit Zu Verbreiten
Die traurigen Lauten Helfen Mit Musik
Und Leute Motivieren
[----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja Diese Habe Ich Bereits Den 29 Inaktive
Und 0 Aktive
Ich bedauere Meine Entscheidung Viel Mist Gebaut haben
In Der Vergangenheit Und Verbessere Mich Derzeit
Daher Auch die 0 aktiven
[----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde 9 Mal Gebannt Lerne Daraus Ebenfalls Ich habe Längere Zeit
Kein Ban Mehr Gekommen und Verbessere Mich Hier Ebenfalls
[---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 16:00-22:00 |
| Dienstag | 16:00-22:00 |
| Mittwoch | 16:00-22:00 |
| Donnerstag | 14:00-22:00 |
| Freitag | 14:00-23:00 |
| Samstag | 10:00-23:00-0:00 |
| Sonntag | 10:00-23:00 |
[-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]
8. Persönliche Stellungnahme:
Mir Wurde durch einen Fehler von Mir Selber die Whitelist weggenommen aber Ich will Dies Verbessern
Ich Sehe Es Ein Was ich Falsch Gemacht habe und Will Mich Deswegen Ebenfalls Bessern
Deswegen Schreibe ich Eine Erneute 066 Bewerbung
LG Kishan ![]()