Bewerbung zum SCP-066 von Max Ming

• - Meine Bewerbung Zu Scp-066 -

[-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]

1. Kontakt: Mein Steam Name Ist Kishan343

Mein Discord Name ist Kishan343#3434

[----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:556376705

[-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]

Leon MingCTContaiment Intern
    Max MingWSResearcher
    Maxi MingMTFPrivate
    Max MingTechnickerMeister
    Max XinSHDASG

[---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]

4. Ziele:

Mein Ziel Ist Es Als 066 Fröhlichkeit Zu Verbreiten

Die traurigen Lauten Helfen Mit Musik

Und Leute Motivieren

[----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja Diese Habe Ich Bereits Den 29 Inaktive

Und 0 Aktive

Ich bedauere Meine Entscheidung Viel Mist Gebaut haben

In Der Vergangenheit Und Verbessere Mich Derzeit

Daher Auch die 0 aktiven

[----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 9 Mal Gebannt Lerne Daraus Ebenfalls Ich habe Längere Zeit

Kein Ban Mehr Gekommen und Verbessere Mich Hier Ebenfalls

[---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag16:00-22:00
    Dienstag16:00-22:00
    Mittwoch16:00-22:00
    Donnerstag14:00-22:00
    Freitag14:00-23:00
    Samstag10:00-23:00-0:00
    Sonntag10:00-23:00

[-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]

8. Persönliche Stellungnahme:

Mir Wurde durch einen Fehler von Mir Selber die Whitelist weggenommen aber Ich will Dies Verbessern

Ich Sehe Es Ein Was ich Falsch Gemacht habe und Will Mich Deswegen Ebenfalls Bessern

Deswegen Schreibe ich Eine Erneute 066 Bewerbung

LG Kishan :thumbup:

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Scp-066 von max ming“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Max Ming“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.