Änderung an SCP-662

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es wäre gut, dass wenn man als Deeds gerufen wird, man auch im Chat eine Nachricht sieht, von wem man gerufen wurde, und nicht nur ein DarkRP Notif kommt.

3. Begründung:
    Derzeit kommt nur eine DarkRP Nachricht für ca. 3 Sekunden die einem anzeigt, von wem man gerufen wurde. Sowas kann aber ab und zu leicht übersehen werden. Natürlich kann man in der Konsole nachlesen, was in der Nachricht stand, jedoch ist es ziemlich blöd, das erstmal nachschauen/raussuchen zu müssen. Das ist vor Allem der Fall, wenn mehr als eine Person im Raum ist und man sich nicht sicher sein kann, wer einen gerufen hat.

Deswegen ist mein Vorschlag, das zu einer Nachricht im Chat zu machen, damit man immer sehen kann, wer einen gerufen hat und keine Verwirrung entsteht.

4. Inhalte:
    Eine simple Chatnachricht. Ich würde mir das Ganze so vorstellen:

Du wurdest von
    [Caller] gerufen...

Die Nachricht ansich sollte gräulich sein (ähnlich wie die Jobfarbe der SCPs), damit man erkennen kann, dass es eine SCP-662 Nachricht ist und der Name des Callers/Rufers in einer anderen Farbe, damit es bisschen mehr heraussticht (muss nicht unbedingt gelb sein).

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.