1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Mobile Task Force | Mediziner | Sicherheitsdienst | Containment Team |
| Name | 951 "Ikane" | Dr. Phil Schmidt | Phil Schmidt | Phil Schmidt |
| Rang | SSGT | Staff Sergeant | Arzt | SSO | Senior Security Officer (Veteran) | CU | Containment Unit |
| Hierarchie | 8/18 | 5/14 | 6/15 | 4/18 |
| Aktivität | Aktiv | Semi-Aktiv | Inaktiv | Inaktiv |
1b. Realer-Name
Philip
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:190221111
2b. Steam-Name
[MG] Phil / Ikaros
2c. Wie alt bin ich
Ich bin Aktuell 19 Jahre Alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich Spiele ca. seit dem 10.2.2021 aktiv auf dem Server. | Dazwischen hatte ich eine Pause aufgrund von Ausbildung mit Fachabi.
3b. Wann Spiele ich in der Woche:
| Mo-Do | 15:30 Uhr bis 23:00 Uhr |
| Fr-Sa | 12:00 Uhr bis Open End |
| So | 12:00 Uhr bis 23:30 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
14w 02d 06h +
4b. U-Time:
https://gyazo.com/47823ef2f730c0185feadad55b946c0b
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Und auf ein Neues:
Nach einem Jahr in der SH habe ich sehr viele schöne Momente gehabt, doch leider war irgendwann mal die Zeit zu gehen. Die ganzen Spaßigen Raids, Trainings, RP und weiteres vermisse ich um ehrlich zu sein schon. Ich möchte wieder ein Teil dieser Fraktion sein und diese mit meiner Anwesenheit unterstützen. Daher habe ich mich beschlossen mich wieder zu Bewerben. Na ja, hier nochmal ein paar gründe:
Ich interessiere mich unheimlich für die Lore der SH und die Art der SH auf dem Server. Bei Angriffen auf die Foundation schätze ich mich selber sehr ruhig ein. Außerdem möchte ich gerne dem SH-RP beitragen und Anderen den Tag verschönern, Spaß haben oder einfach mal mit anderen Viben. Ich habe zudem sehr Lust mal wieder auf der anderen Seite zu spielen und mal die Foundation zu Raiden und mir mal eine Abwechslung vom Foundation Alltag abzuholen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Naja wo soll ich denn jetzt hier anfangen?
Also da ich ja bereits in der SH war, kenne ich eigentlich alles, was die SH betrifft. Sei es Raids, TOs, Trainings und noch vieles mehr. Da man mich kennt, denke, ich, kann jeder selber einschätzen, wie ich bin und wahr. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich mich wieder bewerben soll, aber ich möchte es nochmal versuchen.
Meine Fähigkeit zur SH haben sich denke ich früher durch aus Bewiesen. Durch Teamfähigkeit und Taktisches Handeln bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann.
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Defender der der Serpent's Hand
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
https://gyazo.com/2dade1de2c98032387e42e3a2a28b4ac
Ja ich wurde leider 1 mal schon Gebannt das war weil mein Mikrofon nicht richtig funktionierte und ich daher durchgehend geredet habe und es nicht bemerkt habe. Ist aber schon sehr lange her.
https://gyazo.com/456860a27a29c5d4ba0a83bbbc8c44c7
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und zu einem Gespräch eingeladen werden kann. Ich habe manches aus meiner letzten Bewerbung kopiert und verändert, weil sich manche Sachen einfach kaum verändert haben. Ebenso danke ich fürs Lesen meiner Bewerbung und bin jederzeit für Kritik offen.
Auf eine nochmal gute Zeit und Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Philip | Phil Schmidt