Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Phil Schmidt

• Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Phil Schmidt

1. Roleplay-Name:

FraktionMobile Task ForceMediziner Sicherheitsdienst
    Containment Team
    Name951 "Ikane"Dr. Phil SchmidtPhil Schmidt
    Phil Schmidt
    RangSSGT | Staff SergeantArztSSO | Senior Security Officer (Veteran)
    CU | Containment Unit
    Hierarchie8/185/146/154/18
    AktivitätAktivSemi-AktivInaktiv
    Inaktiv

1b. Realer-Name

Philip

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:190221111

2b. Steam-Name

[MG] Phil / Ikaros

2c. Wie alt bin ich

Ich bin Aktuell 19 Jahre Alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele ca. seit dem 10.2.2021 aktiv auf dem Server. | Dazwischen hatte ich eine Pause aufgrund von Ausbildung mit Fachabi.

3b. Wann Spiele ich in der Woche:

Mo-Do15:30 Uhr bis 23:00 Uhr
    Fr-Sa12:00 Uhr bis Open End
    So12:00 Uhr bis 23:30 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

14w 02d 06h +

4b. U-Time:

https://gyazo.com/47823ef2f730c0185feadad55b946c0b

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Und auf ein Neues:

Nach einem Jahr in der SH habe ich sehr viele schöne Momente gehabt, doch leider war irgendwann mal die Zeit zu gehen. Die ganzen Spaßigen Raids, Trainings, RP und weiteres vermisse ich um ehrlich zu sein schon. Ich möchte wieder ein Teil dieser Fraktion sein und diese mit meiner Anwesenheit unterstützen. Daher habe ich mich beschlossen mich wieder zu Bewerben. Na ja, hier nochmal ein paar gründe:

Ich interessiere mich unheimlich für die Lore der SH und die Art der SH auf dem Server. Bei Angriffen auf die Foundation schätze ich mich selber sehr ruhig ein. Außerdem möchte ich gerne dem SH-RP beitragen und Anderen den Tag verschönern, Spaß haben oder einfach mal mit anderen Viben. Ich habe zudem sehr Lust mal wieder auf der anderen Seite zu spielen und mal die Foundation zu Raiden und mir mal eine Abwechslung vom Foundation Alltag abzuholen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Naja wo soll ich denn jetzt hier anfangen?

Also da ich ja bereits in der SH war, kenne ich eigentlich alles, was die SH betrifft. Sei es Raids, TOs, Trainings und noch vieles mehr. Da man mich kennt, denke, ich, kann jeder selber einschätzen, wie ich bin und wahr. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich mich wieder bewerben soll, aber ich möchte es nochmal versuchen.

Meine Fähigkeit zur SH haben sich denke ich früher durch aus Bewiesen. Durch Teamfähigkeit und Taktisches Handeln bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender der der Serpent's Hand

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://gyazo.com/2dade1de2c98032387e42e3a2a28b4ac

Ja ich wurde leider 1 mal schon Gebannt das war weil mein Mikrofon nicht richtig funktionierte und ich daher durchgehend geredet habe und es nicht bemerkt habe. Ist aber schon sehr lange her.

https://gyazo.com/456860a27a29c5d4ba0a83bbbc8c44c7

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und zu einem Gespräch eingeladen werden kann. Ich habe manches aus meiner letzten Bewerbung kopiert und verändert, weil sich manche Sachen einfach kaum verändert haben. Ebenso danke ich fürs Lesen meiner Bewerbung und bin jederzeit für Kritik offen.

Auf eine nochmal gute Zeit und Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Philip | Phil Schmidt

• Servus Phil Schmidt. Man kennt sich.

Wie oft warst du in der SH als in meiner Zeit in der SH? XD
    Ne jetzt aber fr, immer wenn ich mitbekommen habe das du in die SH gekommen bist bist du nach c.a 1-2 Monaten wieder Inaktiv.

Auch ist es mal zu den Punkt gekommen das dir gesagt wurde das wenn du wieder Inaktiv bist das du einen Blacklist kriegst.

Was versichert uns das das nicht nochmal passiert im selben Muster wie sonst auch?

Denkst du du hast genug Freizeit und Lust aktiv mitzumachen?

• Bei dem mal vor dem Letzten mal war es so, dass ich die SH wieder verlasen, habe aufgrund von gesundheitlichen Problemen. Beim letzten Mal wurde ich von der Teamleitung entfernt. Ich würde es mal so ausdrücken: Damals war ich dumm und habe an Sachen gehangen, die lägst vorbei waren. Das ist mittlerweile anders. Wenn ich auf etwas Bock habe mache ich es aber bleibe nicht dran hängen. Was ich damit genau meine ist ich wurde inaktiv, weil es zu viel wurde und keinen Spaß mehr gemacht hat. Wenn etwas mir heute keinen Spaß macht, dann höre ich auf.

Daher denke ich ich habe genug zeit um das hier durchzuziehen und wenn es mal anders ist würde ich es sagen.

Ich hoffe mal das beantwortet deine Frage

Danke für dein Feedback

• Guten Tag Phil Schmidt digga,

andere Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen, daher müssen wir leider deine Bewerbung ablehnen. Für detailliertere Informationen kannst du dich gerne persönlich bei mir melden. Trotzdem danken wir dir für dein Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

"die Serpent's Hand"-Leitung

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.