Bewerbung zum TS-Moderator von ?Max

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet derzeitig: Max

1b. TS³-Nickname:

Auf dem Teamspeak heiße ich: ?Max

2. Teamspeak-ID:

1ji8ICXUoZDireiZ9FpC8sFRrtk=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin vierzehn Jahre jung.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele derzeitig nur auf MRP aktiv.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf MRP trage ich den Rang Superadmin_VIP, wobei ich auf allen anderen Servern User bin.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit Dezember 2022, wenn man das Missgeschick mit dem Community-Ausschluss nicht dazu zählt.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich bin jetzt schon seit einer langen Zeit aktiv auf dem Teamspeak und er gefällt mir sehr. Es ist ein toller Mix aus reden & Zocken mit Freunden, als auch das nachgehen deiner Arbeit, wenn ich am PC bin, bin ich auch meistens auf dem Server.

Ich durfte schon viele neue Leute kennenlernen, mit denen ich nun tagtäglich Konversationen führen darf, vor allen die privaten Channel ermöglichen dies einem gut.

Für mich ist der Teamspeak my way to go um neue Leute aus der Community kennenzulernen, in den letzten 2 Monaten konnte ich mich mit Leuten, die ich davor gar nicht kannte, gut anfreunden, was für mich das A und O ist.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Wie bereits erwähnt meistens, wenn ich auch am PC bin, demnach Mittags-Abends von circa 15-22 Uhr.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Meine Leidenschaft ist es Leuten zu helfen, ich bin immer offen für alles, wodurch Leute mir ihre Probleme erzählen können. Es gibt immer Trolls, die auf dem Teamspeak, die diesen schaden wollen, durch meine moderative Erfahrung, die ich bereits gesammelt habe, weiß ich genau wie mit solchen Leuten umzugehen ist. Die Recht und Ordnung in der Community ist für mich die höchste Priorität, auch wenn ich früher für Unfug gesorgt habe, bin ich anders geworden. Ebenfalls würde ich gerne die Erfahrung als Teamspeak Moderator erleben, weil ich sonst noch nirgendwo als Ts-Moderator vertreten war und ich mich beweisen möchte.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Von meinerseits denke ich, dass ich schon viele durch meine Arbeit helfen konnte, dies möchte ich gerne erneut tun im Posten des Teamspeak-Moderator.

Ich bin eine Person, die hohe Priorität auf qualitative Arbeit legt, ich sorge immer dafür, dass sich jeder wohlfühlt und biete mich immer als rechte Hand für Leute an, die nicht weiter wissen.

Ich habe ein Haufen von Moderative vor Erfahrung, wodurch ich äußerst gute Kommunikationskünste besitze, auch wenn diese vor ein paar Monaten nicht die besten waren, habe ich mich in dem Bereich deutlich gebessert, wodurch ich eine angenehme Atmosphäre für alle bilden kann.

Ebenfalls bringe ich trotz meines Alters eine gewisse geistliche Reife für mich, ich kann Leute gut durchschauen und zeige ebenfalls viel Empathie, wodurch ich eine vertrauenswürdige Person bin.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, noch nie.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ebenfalls noch nie.

11. Probleme mit Nutzern:

Hoffentlich gibt es keine, jedoch können diese jederzeit mit mir geklärt werden!

12. Probleme mit Admins:

Hier hoffe ich ebenfalls, dass es keine gibt, falls doch, kontaktiert mich.

13. Wurde ich jemals gekickt:

So weit wie ich weiß noch nie.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde im Juli 2023 von Nuggets für 3 Stunden wegen Trolling gebannt, der Grund war, weil ich in einer lustigen Art und Weise gesprochen habe.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik, oder Lob.

• Grüss dich Max,

ich muss deine Bewerbung leider ablehnen, danke dir aber trotzdem für deine Mühen.

Gründe können wie immer direkt bei mir erfragt werden.

Mit freundlichen Grüssen

Jeri

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.