1. Steam-Name:
JIGSAW
1b. Roleplay Name:
Sosa Savage
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:138250796
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
13 ca.
6. Ausführender Admin:
Miguel Grffin zucc
7. Was habe ich gemacht:
Im großen und ganzen wurde mir Hacking vorgeworfen. Ich kam am 24.12.23 um 10 Uhr auf den Server für ungefähr 15min und bin danach off gegangen. Als ich um 16 Uhr wieder rauf kam, wurde ich direkt nach dem joinen gebannt, mit der Begründung Hacking. Da ich mir aber sicher war das es ein Missverständnis sein muss, habe ich mich direkt beim Admin gemeldet der mich gebannt hat und habe ihn gefragt Wieso,Weshalb,Warum. Dieser Admin meinte mir ich soll mich bitte bei Rainer. melden. Als ich nach den Beweisen gefragt habe, die ich natürlich gern sehen wollte, kam keine Antwort zurück und wurde ignoriert. Danach habe ich mich bei dem Teamleiter Rainer. gemeldet weil ich diese Anweisung bekommen habe jedoch dort auch ohne richtigen Erfolg. Mir wurde gesagt das der Fall eindeutig ist jedoch keine Beweise gezeigt werden. Danach ging dieses Gespräch im Teamspeak Channel weiter. Ich habe mehrmals gesagt das ich nie gecheatet habe, diese Aussagen wurden aber nur mit Sätzen wie "Wir sind uns zu 100% sicher", "Wir wissen das du gecheatet hast"usw. gekontert. Ich habe auch gesagt das ich auf dem Server nie cheaten würde, da ich dort Freunde kennengelernt habe und viel Zeit und Geld reingesteckt habe. Klar ist das keine richtige Aussage aber was soll ich denn anderes sagen außer das ich nichts gemacht habe? Ich habe pro Tag bestimmt 4 oder mehr Stunden da drauf verbracht. Vorallem wieso sollte ich in einem Sandbox Spiel und dazu noch auf einem RP Server cheaten?!? Später im Gespräch habe ich ihm gesagt ,dass das einzige Spiel wo ich cheate oder gecheatet habe CSGO ist jedoch auch nur auf speziellen Servern (HVH) die dafür geeignet sind. Diese Aussage wurde sich zu Herzen genommen und drauf rumgekaut wieso ich den überhaupt in CS cheate usw. (unwichtig). Nach diesem Gespräch was ungefähr 10-15min dauerte habe ich die Antwort bekommen, die ich eigentlich gar nicht erwartet habe, nämlich das ich nicht entbannt werde. Ein tolles Weihnachtsgeschenk was ihr mir an Heiligabend übergeben habt, dafür das ich soviel Zeit in den Server reingesteckt habe. Und dann auch noch mit so einer Begründung. Wow.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden aus einem ganz einfachen Grund : Ich habe nicht gecheatet. Mehr als das kann ich nicht sagen. Mir wurden keine Beweise gezeigt wo man sieht das ich cheate. Es geht mir prinzipiell einfach da drum das ich gerne diesen Clip oder was auch immer es ist sehen will, wo man eindeutig sieht das ich so wie mir das im Teamspeak Channel gesagt wurde "Einen eindeutigen Aimlock" gesehen hat. Ich habe sogar ein paar Tage davor versucht auf MRP Moderator zu werden, wieso sollte ich rein cheaten, wenn ich den Server unterstützen wollte??? Ich habe da dran gearbeitet meinen Permanenten Ausschluss auf BaF zu beseitigen leider auch ohne Erfolg ,aber das ist eine andere Geschichte.