Aktuell heiße ich auf Steam IamStressi
STEAM_0:0:577705798
Dr Karl Winkler ist OLA und Teil aller Medizinischer Unterfraktion
Stressi Iwanov ist gerade Rekrut und ein stolzer Teil der Assaults.
Ich bin aktuell 15 Jahre alt und werde dieses Jahr 16 :)
Ich bewerbe mich zum Moderator für SCP:RP by MG
Ich spiele seit anfang Juni 2023 auf dem Server.
| Welcher Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Wann? | 15/16 Uhr - Open End | 15/16 Uhr - Open End | 15/16 Uhr - Open End | 15/16 Uhr - Open End | 15/16 Uhr - Open End | 10 Uhr - Open End | 10 Uhr - Open End |
06w 2d 01h 13m 41s
Ich habe VIP+ was wenn ich mich nicht täusche 30 Euro gespendetes Geld waren.
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
Hallo liebe MG Community hier mal wieder Stressi oder so ja also ich finde tatsächlich aufgrund der aktuellen Lage im Server und der aktuellen TL das der Server sehr gut läuft und auch noch wenn es so weiter geht viel größer und besser wird jedoch ist in meiner Meinung gerade der Server in seiner Prime was ich halt als perfekt empfinde.....
Jaaaaaa was soll man viel sagen, ich möchte TM werden aufgrund dessen das ich finde das ich ein gutes Herz habe und dem Server helfen möchte natürlich bin ich nicht immer Positiv aufgefallen aber joa.
Ja was soll ich hier auch groß reden? Wisst ihr auch nicht? Ich auch, Spaß ja also ich denke von mir das ich eine sehr Nette und Kompetente Person bin und habe auch ein meiner Meinung nach ein sehr gutes Verständnis für bestimmte Dinge ich bin eigentlich sehr hilfreich und helfe gerne anderen Menschen hinzu kenne ich mich sehr gut im SCP Regelwerk aus und ja.
Ja ich bin Aktuell MC Moderator auf unserem MC Server und ich war bereits auf einem "No-Name" MC Server TM.
Nein.
Ich habe weder mit TMs noch mit Usern Probleme
Ich erinnere mich nicht bis auf AFK kicks
```Grund: Diskriminierung
Ausführender: [F-OV] Adrian Kusmin Koroljow
Datum: 26.07.2023 - 19:17 Uhr
Entsperrung am: 16.08.2023 - 19:17 Uhr
Grund: FearRP | USV
Ausführender: [S-OP] Andrej Boris Gorbachev
Datum: 03.09.2023 - 16:29 Uhr
Entsperrung am: 10.09.2023 - 16:29 Uhr
Grund: Meta-Gaming
Ausführender: [E-05] Nova
Datum: 10.09.2023 - 12:58 Uhr
Entsperrung am: 13.09.2023 - 12:58 Uhr
Jo das wars und so gg und hoffentlich TM.