1. Kontakt:
| Steam | Discord |
| Akanu | akanu. |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:587202901
3. Ingame-Daten:
| Danielo C. Scaletta | Daniel Mayer | Francesco Chesterfield |
| Scaletta | Police Department | Zivilist |
| Mafioso (4/10) | Private (1/14) | // |
4. Ziele:
Mein Ziel ist es unter anderem, den Reichtum in der Familie der Scaletta anzuhäufen, sei es durch legale oder illegale Geschäfte, um die finanzielle Stabilität und den Wohlstand der Familie zu fördern. Da es gerade vermehrt bei den niedrigen Rängen der Fall ist, dass sie kein Geld für Autos haben.
Einer meiner weiteren Bestreben ist, die Schwächen innerhalb der Scaletta zu identifizieren und zu stärken, um eine robuste und widerstandsfähige Familie aufzubauen.
Vor allem mehr Vertrauen untereinander zu schaffen ist für mich wichtig.
Gerade weil wir zurzeit eine starke Unterbesetzung der FE haben, möchte ich als Stütze für
die obere FE dienen. Dabei werde ich mich vermehrt um die unteren Ränge kümmern indem ich Beschwerden,
Positive sowie Negative Einträge vornehme.
Das Trello hängt oft hinterher. Daher dass ich
bereits ein Teil der Trello-Arbeit gemacht habe damals, wird es kein Problem für mich geben,
diese auch hier wieder fortzuführen. Zudem gilt es auch als eine Entlastung für die Führungsebene, da sie somit einen vertrauten Helfer mehr hätten.
Ich strebe danach, die Loyalität der Mitglieder durch Belohnungen und Anerkennung zu fördern, um eine starke Gemeinschaft innerhalb der Familie zu schaffen. Ich halte es für eine gute Idee Mitgliedern eine kleine Entlohnung zu schaffen, damit sie weiterhin motiviert bleiben und nicht die Laune verlieren. Diese Belohnungen könnten z.B Positive Eintragungen im Trello sein oder Beförderungen. Wenn möglich sogar auch kleine Geld Beträge die man von der Familienkasse abnimmt. (Mehr beim nächsten Punkt.)
Mein vorrangiges Ziel ist es, die finanzielle Basis der Scaletta zu festigen und zu erweitern. Durch geschickte und strategische Geschäfte wie Waffenverkauf, dass z.B bei Größeren Summen der Verkäufer entscheiden soll gewisse Prozente von dem Gewinn der Familienkasse beizutragen die Familienkasse zu maximieren. Dabei werde ich sicherstellen, dass diese finanziellen Ressourcen nicht nur dazu dienen, unseren eigenen Wohlstand zu steigern, sondern auch dazu beitragen, die Position und den Einfluss der Scaletta-Mafia in der Unterwelt zu stärken.
5. RP-Geschichte: //
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13 - 0 Uhr | 13 - 0 Uhr | 13 - 0 Uhr | 13 - 0 Uhr | 13 - 4 Uhr | 15 - 4 Uhr | 15 - 0 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke allen Leser und Leserinnen die es bis zum Ende gelesen haben.
Ich hoffe ich konnte einen Positiven Eindruck erwecken und freue mich auf Rückmeldungen.
Ich habe keine Probleme Kritik entgegen zunehmen, ganz im Gegenteil bitte ich drum, eure Meinung mir bekannt zu geben wenn vorhanden.