Bewerbung zum Moderator von KSK D. Jason

• 1. Steam-Name:

KSK D. Jason

1b. Roleplay Name:

Jason Charlemane (Früher Jason Wagner)

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

STEAM_0:1:167890055

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

circa ab dem 24.01.2024

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Zwischen 16 und 22 Uhr (am Wochenende auch mal Länger)

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 3d 22h 14m 54s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Ich mag den Server. Nur manchmal gibt es viel FailRP. Aber im vergleich gibt es viel mehr gute Momente. Ich habe hier viel spaß und mag die Leute.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte erreichen, das es weniger Regelbrüche auf dem Server gibt. Außerdem möchte ich wieder aktiv in einem Serverteam sein.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann gut mit schwierigen Situationen umgehen. Außerdem kann ich gut Moderieren und Managen. Ich habe oft gute Ideen die eventuell einen Mehrwert für den Server und das Team haben und ich bin Aktiv.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war seit Februar 2023 Moderator bei dem SCP SL Server Himmelswerk. Dort wurde ich nach 3 Monaten Senior Moderator, später Event Manager, dann Manager und Jetzt Communitymanager.

Außerdem war ich bei Lightning Gaming Communityleitung und Serverleitung beim SCP SL Server.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

War ich noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Momentan habe ich keinerlei Probleme mit irgendjemandem.

Habe aber viele Freunde dir hier Spielen :biggrin:

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Eher andersherum.

Habe viele Freunde die im Team sind. :cool:

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein hatte nur am Anfang mal eine Mündliche Verwarnung wegen FailRP als D-Class und als ASG

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Habe dem guten Nuggets außerdem die Infos bezüglich CLX zusenden lassen als er Probleme mit ihm hatte und ihn anzeigen wollte. :wink:
    Dies ist meine Bewerbung. Ich hoffe ich konnte sie von mir Überzeugen.

• Hallo Jason,

Persönlich finde ich, dass du die Punkte 8 bis 10 etwas mager ausgefüllt hast.

Außerdem, wäre es toll wenn du deiner Bewerbung etwas mehr Farbe verleihen könntest da es auch einfach schöner und kreativer aussieht.

Die Emojis würde ich weglassen da ich das eher unprofessionell finde, ist aber Geschmackssache.

Da ich dich aber noch nie im RP erlebt habe kann ich nichts über dein Verhalten o.ä. berichten.

Habe dem guten Nuggets außerdem die Infos bezüglich CLX zusenden lassen als er Probleme mit ihm hatte und ihn anzeigen wollte.

Eine Frage noch, was hat das mit der Bewerbung zutun?

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Erfolg mit deiner Bewerbung!

• Hallo KSKJason,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

i.A. der Teamleitung - Balu

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.