Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Scharfschützen von Hachmud al-Reznov

• :tongue:

Hallo ich bedanke mich erstmal für das Anklicken einer weiteren Bewerbung hier im Forum, ich würde euch bitten sofern ihr Verbesserungsvorschläge habt das ihr diese einfach unter diesem Beitrag schreibt damit ich mich verbessern kann. :huh:

Um eine Frage vorab zu klären JA das ist eine überarbeitete Version meiner alten Bewerbung.

Mein Name ist Daniel ich bin 17 Jahre jung komme aus Österreich genauer gesagt Kärnten und mache derzeit eine Ausbildung zum Elektrotechniker für Anlagen- u. Betriebstechnik / Prozessleittechniker für Automatisierungstechnik. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig Paintball und Bowling spielen. Zu meinen Weiteren Hobbys zähle ich Schwimmen und Moped fahren. :wink:

Steam Name Steam ID Discord
    Kaiserschnurrbarttamarin STEAM_0:0:121527611 atomgamerag

Name Einheit Rang Fraktion
    Deus "Mentula" Supplicium Geheimdienst Sergeant
    NATO
    Hachmud al-Reznov Scharfschützen Kämpfer Terror

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30 - 21:00 15:30 - 21:00 15:30 - 21:00 15:30 - 21:00 14:30 - OE* 12:00 - OE* 12:00 - 21:00

Das sind ungefähre Angaben die Zeiten können sich logischerweise ändern
    *OE = Open End

[+] Aktivität

Ich habe innerhalb einer sehr kurzer Zeit eine Spielzeit von ca. 2 Tagen, und den Rang des Kriegers erreicht

[+] Hilfsbereitschaft

Auch wenn ich Ingame manchmal nicht so rüberkomme bin ich eine sehr Hilfsbereite Person.

[+] Nettigkeit

Auch wenn ich hier auch nicht immer so rüberkomme bin ich eine sehr Nette und gesellige Person ich glaube viele Leute können dies bestätigen.

[-] Provokant

Ich bin eine Person die Leute oft auch unbewusst Provoziert.

[/]

Wie hoffe ich viele Leute bestätigen können habe ich mich in den letzten Monaten versucht dahingehend zu bessern

[-] Reizbar

Ich bin eine Person die sich schnell verärgern lässt.

:angry:

Regimentsaktivität:

Ich möchte die Aktivität der Scharfschützen um einiges steigern, daher habe ich mir das Ziel gesetzt das Problem der fehlenden Aktivität zu bekämpfen. Als Erstes habe ich mir vorgenommen Regelmäßig Trainings durchzuführen und aktive Teilnehmer dieser zu Belohnen

Regiments übergreifende Zusammenarbeit:

Ich möchte vor allem mit der Shurta eine bessere Zusammenarbeit pflegen weil es bei Attentaten einen immensen Vorteil mit sich bringt

Arbeitshaltung:

Ebenfalls möchte ich die Arbeitshaltung verbessern und die Scharfschützen auf ein noch höheres Level bringen, ich möchte diesen zu neuer Stärke verhelfen,

Kommunikation:

Ich möchte für sämtliche Mitglieder der Scharfschützen ein offenes Ohr haben und deren Vorschläge und Ideen bestmöglich umsetzten, ich denke dies wird mir leicht fallen, da ich bereits zu vielen Mitgliedern eine gute Bindung aufbauen konnte.

Roleplay:

Ich möchte mit meinen neu erlangten Mitteln weiterhin Qualität ins Roleplay bringen und bestmöglich jeden Spieler mit spannenden Situationen versorgen.

:biggrin:

Ich bin bereits seit über 2 Jahren im Bereich "Military RP" unterwegs und konnte einige Erfahrungen sammeln, ich habe auch viel Zeit in den Scharfschützen auf verschiedenen Servern verbracht, Ein Beispiel wäre Legion of Sensei wo ich LT der NATO Scharfschützen und Ansaar (gleichzusetzen mit Dabit) der Terror Scharfschützen war.

Ebenso wurde mir damals der Posten des Großen Dabits innerhalb der Terror Scharfschützen anvertraut und konnte die damalige Leitung gut unterstützen.

:scared:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch weitestgehend gefallen. :smile:

• Moin,

Ich finds stark das Daniel sich wieder für eine Führungsposition bewirbt und konnte schon wie denke ich viele auf dem Server fast nur gutes von ihm sehen als LTC des GD du hast mit Handu das GD geschafft zum glaube dritten mal hinter einander in euer Zeit zum golden Regiment war es glaub zu machen du zeigst im RP und allgemein die perfekte Dosis von Seriösität , Diziplin und auch mal Spaß ich bin mir sicher mit dir als V-Emir kann Freitag mit deiner Hilfe den Schs ein neuen Glanz geben

Zusatz: Auch bei deiner Bewerbung allgemein kann man sehen das du dir wirklich Mühe gegeben hast und auch wirklich diesen Rang willst und das Regiment unterstützen willst

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize Emir der Terror Scharfschützen von Hachmud al-Reznov“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Scharfschützen von Hachmud al-Reznov“ geändert.